Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Mainboard & CPU » VIA Powersaver 2.2
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
leinad78
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 15.03.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bonn, NRW

2002 BMW E46 330Ci Cabrio
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 21:30  Titel:  VIA Powersaver 2.2
Nach untenNach oben

hallo,

auf der internetseite von via hab ich letztens ne möglichkeit gefunden den multiplikator der auslastung entsprechend automatisch anzupassen. problem ist das das ganze nicht von alleine im automatischen modus startet und ich das manuell umschalten müßte nachdem centrafuse schon das steuer übernommen hat...

auf ner unterseite hab ich gefunden das der C3 auch mit der version 2.2 des powersafer betrieben werden kann. wenn man das programm allerdings installieren will kommt ne fehlermeldung von wegen platform builder 4.2 würde fehlen. das ganze scheint auf windows ce ausgelegt zu sein.

gibt es ne möglichkeit das ganze auf nem XP system zu betrieben? Confused

Hardware: Epia M10000, 256MB Corsair, 40GB IBM

Software: WinFLP, CarX

    
marci
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 54
Anmeldung: 05.06.2007
Beiträge: 437
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

`Hmm bei mir läuft zwar der aktuelle Power Saver, aber wenn ich was am Takt ändere steigt die Maschine aus. Früher hab ich das mal mit einem anderen M10000 getestet, da hat es funktioniert, nur stromtechnisch hat es nicht viel gebracht, vielleicht max 5 Watt weniger bei 230V. Bei dem jetzigen Board liegt es evtl. an einer anderen HW-Revision des Mainboards oder am Speicher.

Aber das M10000 fliegt bei mir sowieso bald wiieder raus...

Hardware: Medion Autoradio

Software: ASICS

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4820s ][ Queries: 47 (0.2189s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com