|
Autor |
Nachricht |
vbherodes
Forumkenner
Anmeldung: 03.12.2004
|
|
Hallo Skinningabteilung,
ich konnte nichts finden, ob ein Chart anpassbar ist, was Height und Width betrifft.
Ein Offset und ein Maximum wäre auch nett.
Eine Zeitangabe z.B. in der Form Xsec/YPixel wäre dann noch das i-Tüpfelchen.
Okay,
ich glaub ich hab mit genug für diese weinachten gewünscht!
MfG
Marc
|
|
|
|
Hardware: AMD Sempron 2800 / 1GB RAM / 120 GB HD / Audigy 2 USB Software: cPOS only!
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Hi Marc,
Höhe und Breite ergibt sich aus der Größe des Hintergrund-Bildes des Charts.
Ein Offset kann höchstens durch ein eine Neuberechnung im Sensormenu eigestellt werden.
Leider ist ein "Chart-Max" momentan nicht möglich. (Hatte das aber schon an ShaneL als Wunsch weitergegeben)
Eine Zeitangabe ist über die "Chart0Time=" möglich.
Zumindest kannst du hier die Anzeigenbreite der Y-Achse bestimmen.
Die angabe ist in Sekunden. (Ich hab das für Speed und die Drehzahl 60 eingetragen)
Gruss Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
vbherodes
Forumkenner
Anmeldung: 03.12.2004
|
|
Sehr vielen Dank,
ich werd das dann im Wiki noch mal ergänzen.
|
|
|
|
Hardware: AMD Sempron 2800 / 1GB RAM / 120 GB HD / Audigy 2 USB Software: cPOS only!
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|