Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tim.2001
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Chemnitz


BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 23:16  Titel:  Bild beim Booten
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe ein Commell LV-670 und einen T-8200 und nun das Problem, dass ich beim Booten immer "Kein Signal" bekomme, nachdem Windows gestart wurde, erscheint wieder ein Bild...

Danach habe ich versucht es mit einer PCI-Graka probiert, aber leider ohne Erfolg, einziges Resultat, dass ich nun immer "kein Signal" bekomme.

Woran könnte das liegen?
Gibt es irgendwie eine Lösung das Bild auf einen Laptop zu bekommen? Ich wollte nicht den Monitor ins Auto schleppen bzw. den PC ausbauen?

Danke Tim



    
rico530
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 30.03.2006
Beiträge: 735


1989 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 23:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann auch am monitor liegen, bei meinem kann ich während des bootens nichts richtig lesen, habe 2 versetzte bilder quasi, sobald windows da is is alles normal.

keine ahnung was das is, brauch die dos oberfläche aber auch nicht wirklich;)

mfg rico



    
Tim.2001
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Chemnitz


BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

problem ist nur, dass ich nicht ins BIOS komme, um die Stop Boot on All Errors Option auszuschalten...



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 14:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit der PCI Karte hast Du auf externe Grafik um geschaltet. Ein CMOS Reset sollte da helfen. Zum Einstellen der Werte im BIOS wirst Du wohl nen anderen Monitor anschließen müssen. Bei mir ging glaube nur der 26" TV oder war es die 15" Röhre? Das Board ist in der Ausgabe jedenfalls etwas eigen. Dies kenn ich aber auch von DSM und Kontron.

Gruß MacG < der alles at home einrichtet und dann erst verbaut, nur das erste Mal nicht. Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4866s ][ Queries: 47 (0.2169s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com