Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 21:02  Titel:  ExtProg laden ohne das sie zur auswahl stehen?
Nach untenNach oben

Nabend,
ich weis das der Titel vielleicht etwas verwirrend klingen dürfte, mir ist aber gerade nicht passenderes eingefallen.

Es geht sich um folgendes:
Ich hab die Tage mal wieder versucht anstelle des Explorers cPOS als Shell zu starten.

Das klappt zwar ganz gut, aber leider wird dann z.B. der Virtuelle Serial-Port (HW-Serial-Port) für die TMC Mischung nicht mitgestartet.

Meine Idee ist jetzt, das man in den Settings unter ExtApp ein Unterpunkt macht, in dem dann Tools und Software eingetragen werden können die cPOS beim starten mitstartet.
Ein Unterpunkt wäre aus einem einfachen Grund wichitg, da diese Tools und Programme dann NICHT in der Auswahl im Skin steht.

Ist sowas noch machbar?

Gruss Peer

ps: wer nen Besseren Titel für den Threat findet, bitte melden Very Happy

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 08:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,
derzeit ist's ja so, dass progs im hiddenmodus weder dimensioniert noch über prev und next selectierbar sind ...hätte die eigentlich dabei auch gleich aus der liste nehmen können. Ich denke so wärs am einfachsten und auch völlig ausreichend ...da ich derzeit für nix zeit hab, notier ich's mir mal wieder aber evtl. kanns auch einer der anderen mal auf die schnelle noch machen Wink

gruss



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab das jetzt gerade einfach mal mit dem Notepad.exe probiert.
Stell ich dies auf "hidden", erscheit es immernoch in der List0Function=ExtProg.
Klicke ich dann auf das Notepad-Logo wird Notepad gestartet OHNE das cPOS das Menu für ExtProg´s öffnet.
Es erscheint dann das gleiche Menu wie das App´s Menu, nur hat es das Notepad als einziges ExtApp.

Schön wäre, wenn es bei hidden erst garnicht zur Auswahl stehen würde.

Da aber in vielen Skins nur eine begrenzte Anzahl von Apps (im Stilo Skin sind es 6) und diese auch als Label0Function=ListEntry_0 und Image0Function=ListEntry_0 (+1, +2, usw.) angezeigt werden, müsste das "hidden"-ExtApp auch aus der Liste (List0Funktion) genommen werden.
Sonst würde ja warscheinlich einfach dieser List-Eintrag leer bleiben.

Deshalb hatte ich halt die Idee mit dem Autostart Untermenu.
Dann wäre es auch in den Settings gut voneinander getrennt.

Gruss Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6256s ][ Queries: 47 (0.3850s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com