Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Counterfeiter
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.12.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 00:09  Titel:  Wenn ich das jetzt richtig verstehe...
Nach untenNach oben

Hallo, möchte in meine Mittelkonsole nen Monitor einspachteln... hab da auf der Seite geguckt die ihr immer empfehlt und bin auf folgenden Monitor gestoßen!

http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/433

Wenn ich das jetzt richtig sehe, gibts da direkt nen Ramen dazu den ich dann einspachteln könnte und den Monitor reinklacke?

Denke mal der Monitor wird schon was taugen... such jetzt noch den passenden DVD- PLayer fürs Auto dafür...Gibts schon DVD Player die sich mit Monitoren mit Touchscreen verstehen??? Wenn nicht nehm ich den Moni ohne Touch...

WIe ist das dann mit dem Sound? Ich hab das Pioneer 9600, dass hat nen Wechsleranschluss hinten...da kann man doch über nen Adapter nen Line In rausholen und an DVD Player anschließen, oder?

Ich denk mal die Fragen waren hier schon ziemlich oft, sucht sich aber schlecht raus... kurze und knappe Antworten würden mir reichen...

Danke

Basti



    
Counterfeiter
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.12.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 00:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab gerade mal nen bisschen gesurft und das bei ebay gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21639&item=4513679915&rd=1#ebayphotohosting

da kann ich doch gleich über das Buskabel von meinem Pioneer Radio den DVD Wechsler anschließen. Die Frage ist jetzt nur ob ich dann Dolby Digital hab oder nicht... ???



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 00:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Also du suchst nen passenden DVD-Player fürs Auto, der sich mit nem Touchscreen versteht?!?!? Wie ist das gemeint?

So wie ich das verstehe willst du nen normalen DVD-Player (also die Hardware) anschließen oder? Damit wärst du aber irgendwie leicht falsch in diesem Forum...

Hier gehts nämlich eigentlich darum, wie man einen CarPc (also einen modifizierten PC ins Auto) und mit diesem die Funktionen eines DVD-, Mp3-Players einer Freisprecheinrichtung und ähnliche Sachen realisieren kann!

Also so weit ich weiss, gibt es bisher noch keinen Touchscreen, der nen normalen DVD-Player bedienen kann... Der bräuchte ja dann nen USB-Eingang für die Daten des Touchscreens...



    
Counterfeiter
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.12.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 00:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja ich weiß sorry... so viele Foren gibts ja über Car TFTs nicht.

Wollte nur mal Fragen ob der Monitor ok ist und obs den Rahmen dazu gibt und ob der sich gut einspachteln lässt.

Haben sicherlich schon einige Leute, das Teil verbaut...

Mit dem DVD Player hat sich glaub ich erledigt... werd den Pioneer 6 Fach DVD Wechsler kaufen und dann wahrscheinlich über das Pioneer Bussystem Dolby Digital haben...



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 11:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich selber habe das SP7 TFT aus Deinem ersten Link. Ist ok. Ich würde aber inzwischen das MM400 (höhere Helligkeit und der Einbaurahmen ist auch mit dabei) von CarTFT kaufen, das es aber als ich den SP7 geholt habe noch nicht gab...

Und schau mal unter Marktplatz nach, da gibt es Angebote für Forumsmitglieder...

Bernd



    
Counterfeiter
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.12.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 11:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm, der Monitor hat dann schon wieder Touch Screen, der werd ich ja dann nicht brauchen Smile

Wo find ich den Marktplatz auf der Seite?

Danke schonmal



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 13:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

In der Foren Übersicht gaaaaanz unten ist der Marktplatz.... Haste wahrscheinlich übersehn oder??? *g*



    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 41
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 14:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du nur einen DVD Player anschliessen willst benötigst du aber keinen TFT mit VGA Eingang. Da reicht schon ein TFT mit normalem Videoeingang. Ist meistens billiger...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5280s ][ Queries: 47 (0.2329s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com