Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: So 23 Dez, 2007 15:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe hier nirgends solche Worte gelesen wie Du sie in den Mund genommen hast. Es wurde hier gesagt warum man ein I-Phone nicht wirklich möchte und auch Manuel war das mit der Flat ja scheinbar nicht so bewusst.
Meinst nicht das es eher kindisch ist sich hier als Hilfsmod aufzuspielen?



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: So 23 Dez, 2007 16:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mal abgesehn das ich das iphone preislich ablsout nicht gerechtfertigt finde, glaube ich schon das man es als freisprecheinrichtung nutzen könnte.
phonecontrol wirds noch nicht unterstützen aber die standard-bluetooth sachen wie "headset" wird es schon können.

ich kann dir eins von den neueren mda's empfehlen, die können auch HSDPA (sorry falls ichs falsch geschrieben hab) die haben mehr funktionen als das iphone, zb WLAN und für die gibt es auch echte internet-flatrates.



    
TheBrain
Stammposter
Stammposter


Alter: 114
Anmeldung: 23.05.2006
Beiträge: 287



BeitragVerfasst: So 23 Dez, 2007 18:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nahezu jedes aktuelle Handy hat mehr Funktionen als ein Iphone, aber darum ging es ja nicht Wink
Mit dem Bluetooth und Freisprecheinrichtung bin ich mir auch nicht sicher, ich habe selbst auch ein Iphone (oh Wunder...und ja ich sage dass es sehr wenige Funktionen hat....aber ich weiß warum ichs habe und das reicht, und wenns sich noch jemand holen wollte dann sollte er es auch wissen Wink ) ist ja auch egal, ich wollte nur bezwecken dass man beim Thema bleibt und ich habe bisher keine einzige Funktion im Menü gefunden die was mit Bluetooth zu tun hat....ich leih mir demnächst mal einen USB Dongle aus und schau mal was passiert...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5005s ][ Queries: 47 (0.2283s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com