Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » GPS Empfänger » Problem mit GNS 9833
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Acco84
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 22.01.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2007 15:14  Titel:  Problem mit GNS 9833
Nach untenNach oben

Hi @ all,

habe mir die GNS9833 zugelegt und habe folgendes Problem:

Ich versuche mit einem Com-Splitter, XPort3, das Signal auf zwei Applicationen zu teilen, für cPos und Navigon, aber das funktioniert nicht Crying or Very sad

Hat jemand ne Idee was ich machen kann??



    
webersens
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 04.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Stade

2002 Audi S6 Avant
BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2007 15:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wieso soll das nicht gehen?
Mach mal ne genaue Beschreibung was du versucht hast,dann kann dir vielleicht geholfen werden..
Bei x-port 3 funktioniert das wen ich mich recht erinnere so:
Im obersten Feld trägst du den Incoming Port ein -also den Comport deiner GPS Maus.In die nächsten Felder die Virtuellen Ports die du erzeugen möchtest-also z.B. Com5 für cPos und Com6 für Navigon.Danach machst du einen Haken bei "enable Service" und es müßte laufen.Jetzt nur noch deinen Programmen den entsprechenden Comport zuweisen und fertig....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4942s ][ Queries: 47 (0.2343s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com