Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 45
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 08:28  Titel:  Lilliput 7" vs. SP7
Nach untenNach oben

Servus!

Also, mein SP7 kam gestern an und ich hab ihn zwar noch nicht richtig testen können, aber die Unterschiede die ich bis jetzt feststellen konnte möchte ich hier gleich loswerden.

Also,
SP7 ist leicht größer, etwas hässlicher (subjektiv), "etwas" dunkler (also wirklich geringfügig), und das Bild ist leicht unschärfer.
Das sind aber alles nur sehr geringe Unterschiede zum Lilliput.
Seine Touchfunktion ist wesentlich besser! Man liest über ihn auch in Foren wesentlich weniger negatives als über den Lil.
Ich hab auch schon gehört das der Lil. nicht mehr weiterentwickelt wird. Wenns also Ärger damit gibt, wird er einfach nur ausgetauscht.
Der SP7 wird ständig korigiert und somit scheint wohl die Ausfallrate niedriger zu sein.
Wenn sich jemand also zwischen beiden entscheiden muss, dann würde ich den SP7 empfehlen, weil das bissel dunklere Display ist gewöhnungssache und Nachts merkt keiner mehr einen Unterschied.

Ich teste das jetzt nochmal un Ruhe über längere Zeit und dann setze ich nochmal einen Thread auf da ich den Lil. ja schon über einen Monat genutzt hab und somit im vergleich zu vielen hier einen ojektiven Vergleich habe.

Gruß Robbie



    
JV21
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 46
Anmeldung: 13.06.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Gifhorn/Hannover


BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 11:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe auch den SP7 gekauft aber noch nicht getestet. Es soll kaum unterschiedlich vom Lilli sein.
Der Grund für diesen Kauf war eigentlich nur die Weiterentwicklung.



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 45
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 11:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

genau das ist das fette plus zum Lil.
deshalb bin ich auch heilfroh den jetzt zu haben.



    
Crunkmaster
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 09.08.2004
Beiträge: 70



BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 13:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat das Lil wirklich so ne hohe Ausfallquote, wie hier und in anderen Threads beschrieben wird?
Weil ich würd schon gern eher zum Lil tendieren, weil allein weil das schon schärfer und heller is, und außerdem macht polo grad ne Sammelbestellung für'n 2. Gehäuse, damit man des originale für evtl. Garantieansprüche behällt und am gehäuse rumbasteln kann...
Wie is es denn so in %, hab ich etwa ne Wahrscheinlichkeit von 50% dass ich nen gutes Display bekomme oder weniger/mehr?
Ich weis, dass kann man nich so genau sagen, aber zu was tendiert ihr?
Oder soll ich noch ne Weile auf die neue generation bei carTFT warten, wo dann 7" TS mit Dimmer usw. rauskommen?
Zitat:
Wir haben mittlerweile bessere Alternativen. Im September wird es von uns einige neue Displays exklusiv geben :
- 7" VGA TS mit Dimmer-funktion und Lautsprechern (auch im VGA Modus)

Ich weis echt nich was ich jetzt machen soll...



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 45
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmmmm, dann warte lieber noch ein weilchen, aber die ausfallquote liegt bei 6% oder so, evtl haste ja glück!
oder du nimmst das SP7 und wenns neue displays gibt, vertickste es mit original rechnung bei ebay. 250 sollten drin sein



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5018s ][ Queries: 48 (0.2169s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com