Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Hast du schon eine Feinstaub Plakette auf dem Auto?

Ja, natürlich
11%
 11%  [ 3 ]
Nein, kommt aber noch drauf
7%
 7%  [ 2 ]
So ein Ding kommt mir nicht aufs Auto
81%
 81%  [ 22 ]
Ich habe eine Ausnahmegenehmigung
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27


Autor Nachricht
daywalker-x

Z.Z. verboten
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 116
Anmeldung: 28.11.2007
Beiträge: 92



BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 15:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was MIR mehr helfen würde, wären deutlich strengere Lärmrichtlinien an PKW´s............es gibt nix Schlimmeres, wenn man im Bett liegt und so ein Spacken-Assi mit seiner 45-PS-Schirbel mit der Gruppe-A-ab-Kat nachts vorbeidonnert...........

Wenn´s nach MIR gehen würde, dann müsste man die Serien-dB einhalten.........und JEDES Auto, was das NICHT tut, wird umgehend aus dem Verkehr gezogen. Punkt. Ende Smile



    
BennY-
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 39
Anmeldung: 29.09.2005
Beiträge: 555
Wohnort: Köln

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 20:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dridders hat folgendes geschrieben:
[blabla Feinstaub]


http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=9140&sid=0ea886982fddb33c6e0faa367230f96f

So eine Plakette kommt mir nicht ans Auto, in die Stadt fahre ich eh immer mit der Bahn (Rückfahrt wäre meist unmöglich Very Happy) und Großeinkäufe und Tanken mache ich bereits im Ausland.

Bevor die Bürger hier aus der Volksnarkose aufwachen bin ich hoffentlich auch schon laaaaaange weg.



    
tha-paul
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 24.01.2007
Beiträge: 443
Wohnort: Giengen an der Brenz


BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 21:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich hab die Plackette im Handschuhfach liegen. hatte die damals mitbekommen wo ich mein Auto angemeldet hab. Aber auf die Scheibe kleb ich die mit Sicherheit nicht!



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 21:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

daywalker-x hat folgendes geschrieben:
Was MIR mehr helfen würde, wären deutlich strengere Lärmrichtlinien an PKW´s

Bin ich dagegen Wink
Seif froh, das ich nicht ein deiner Nähe wohne, von meinen 125Ps würdest du dann wohl möglich ganz ausm Bett fallen Twisted Evil

Naja zum eigentlichen Thema...
Ich werd mir so eine grottenhässliche und total unnütze Plakette auf keinen Fall an meine Scheibe bappen.

Ich bin echt mal gespannt ob und wie energisch dann ab dem 1.1.08 kontrolliert wird und
freue mich schon sehr auf die nächste Diskussion mit meinen lieblings Staatsvertretern (Pozilei).
Bis jetzt konnte ich sie immer davon überzeugen, dass ihr Handeln unüberlegt, blauäugig und schwachsinnig ist Laughing

Ich glaub aber diesmal wirds schwieriger, aber ich werd mich bis zur letzten Sekunde gegen die Plakette
an meiner Scheibe wehren! Wer kann mir denn versichern, das die sich wieder rückstandsfrei entfernen
lässt und keine hässlichen Flecken hinterlässt? --> nur ein Grund, der noch nich genannt wurde.

Naja soweit erstmal von mir, ihr merkt schon, ich bin leicht gereizt wegen der Sache Laughing



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 22:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm, wenn ich das richtig sehe bekomme ich mit meinem löwen sogar ein hässliches grünes teilchen.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 23:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Billy,
Grün bekommen die Benziner ab Euro1, Trecker mit Euro3+DPF oder Trecker mit Euro4. Trecker mit Euro2+DPF oder Euro3 bekommen gelb

Benny:
Zu jeder Studie denkt sich irgend einer 'ne Gegenstudie aus. Welcher du glauben schenkst überlasse ich dir, ich schenke der glauben nach der Trecker dreckig sind... was man ja auch sieht Wink



    
qwertz753
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 115



BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 23:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich weiß nochnichtmal ob ich für meine Städte eine brauche. WEnn möglihc kauf ich mir diesen Aufkleber aber nicht



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Fr 07 Dez, 2007 00:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab mich verguckt, bekomme nur den gelben punkt Sad wobei der nicht drauf kommt.

der witz ist das meiner auf ~100000km ca. 5kg feinstaub rausballert. das was meine reifen und bremsbeläge in der gleichen zeit in die luft verblasen sind ~10kg.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5450s ][ Queries: 49 (0.2319s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com