Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Armes Deutschland?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 19:40  Titel:  Armes Deutschland?
Nach untenNach oben

Hui...
Ich weiß ja, dass hier viele Spacken unterwegs sind. Da drohen Kids Erwachsenen und so.


Aber DAS...


Hier um die Ecke steigen immer mehrere Schüler aus (anm: die örtliche Schule geht nur bis Real). Die terrorisieren die Leute.
Einer alten Frau den Rollator geklaut und kaputt gemacht.
Einem alten Mann eine Stinkbombe in den Einkaufskorb die hochging als er beim Bäcker war.
Pöbeln und machen die Leute an.
Haben im Supermarkt mehrere Flaschen geschüttelt bis sie geplatzt sind. Rufen die Marktleiterin und fordern sie soll ihren Schweinestall mal saubermachen. Und die Reinigung auch gleich bezahlen für die Klamotten.

Heute der Hammer: Stoßen mit Absicht ein Mädchen vor einen LKW.

Was passiert den Wixern? NICHTS. Bei dem einen ist sowieso schon das Jugendamt zuhause. Juckt aber ned...

Der Direx der Schule? Das ist seit ein paar Jahren ein Psychofritze. War vorher in einem Jugendknast. Der will über alles nur reden. Etwas unternehmen? NÖ Es hat jeder eine Chance verdient. Oder zwei... Oder drei... Oder vier...


Früher war die Schule im Nachbarkaff das Ghetto. Dealer. Schläger. Pöbelnde Ausländer (Betonung auf der PÖBELNDEN Abteilung. Die coolen waren nämlich bei uns)

Seit der da ist ist unsre örtliche Schule das Dreckloch.


Gerade heute morgen habe ich gelesen, dass die Jugendgewalt in Hessen 35% gestiegen ist. Der Koch will was tun. Was passiert? Irgend eine grüne $%§% meint das wäre zu radikal. (Ok in dem Fall wars glaub ich die Kanzlerin?) Eine Politik der Angst würde nur schaden. KLAR gut zurreden hilft auch bei den Gören. Erst gehören die Eltern verprügelt weil sie nicht erziehen und dann die Kids.


Bei mir in der Straße wohnt auch so ein Freak. Keinen Lappen aber ein frisiertes Moped. Klaut Autos. Etc.

Nachts laufen immer gegen zwei so ein paar Gestalten vorbei. Und die sind wenn überhaupt 15. Da fragt man sich auch wo man das M60 hingelegt hat.


*seufz* Und was macht der deutsche Michel? Nüx. Ne Bürgerwehr wie in Amiland wär mal was. So radikal es klingt. Macht man was gegen die ist man ja sofort der Böse.

So kanns doch nicht weitergehen. Dass Erwachsene Leute vor ein paar Hosenscheissern Angst haben müssen, weil die die Knarre aus der Tasche ziehen könnten.


Ich red hier übrigends von ner 3000 Einwohner Gemeinde. Nicht von Berlin oder Frankfurt...


Sollten die Freaks mal meine Mutter auf dem WEg zur Arbeit angehen... Kein Kommentar.



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 19:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Joa, kenn sowas, wenn auch nicht ganz so heftig...

Versuchs doch einfach mal mit Polizei und/oder Medien, wo zur Zeit das Thema sowieso so gern hochgepuscht wird, ist das doch der ideale Zeitpunkt um auf den Zug aufzuspringen... Wink

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 115
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 22:19  Titel:  Re: Armes Deutschland?
Nach untenNach oben

Archangel hat folgendes geschrieben:

*seufz* Und was macht der deutsche Michel? Nüx. Ne Bürgerwehr wie in Amiland wär mal was. So radikal es klingt. Macht man was gegen die ist man ja sofort der Böse.


Nee, is klar, dann hast du hier genauso gestörte Verhältnisse, wie die dämlichen Amis sie heute schon haben (9 Kugeln von den Scheiß-Cops im Körper, nur weil man mit dem eigenen Wagen die Karre von Zivilbullen gestreift hat....jeder schießt einfach drauf los, wenn sich was bewegt...Bandenkriege, die tödlich enden, weil jeder Spacken eine (Hand-)Feuerwaffe legal kaufen kann). In einigen Punkten stimme ich dir ja zu, aber das Amiland als leuchtendes Beispiel hochhalten, ist echt das Letzte Evil or Very Mad



    
cracky
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 21.09.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Alzenau i. UFr / Aschaffenburg

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 22:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich Persönlich wurde zwar noch nie irgendwie auf der Straße angepöpelt aber das liegt vieliecht auch an der gegend hier (genug Arbeitsplätze, Eine Stadt die sich gut um ihre Bürger kümmert, gute Schulen usw)...
Ich mein ich war auch mal Jung, hab auch Sch***e gebaut aber ich wär NIE, NIEMALS auf die Idee gekommen alte, hilflose menschen zu schlagen... Bei Gewalt hörts nämlich auf... Ok, wenn ein 13 Jähriger sich in der Pause mal Prügelt mag das noch normal sein... aber was man im moment in den Medien so hört ist unter aller sau!

Aber härtere Strafen (oder sogar abschieben bei Auslädischen Straftätern) sind imo nicht die Lösung...

In unserer "Gesellschaft" muss ich schleunigst was tun sonst ändert sich eh nix!

LG cracky

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 22:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Strafen sind hart genug, man müsste sie nur sofort umsetzen. Das einzige was ich unterstütze ist das Abschieben. Warum? Doch klar, wer hier in D leben will, soll sich ordentlich aufführen, wer den willen dazu nicht hat, soll abhauen. Und bei den "Ausländern" können wir wenigstens da ein bisschen "nachhelfen", die deutschen Straftäter müssen wir leider behalten.

Ums klarzustellen: ich bin keineswegs Ausländerfeindlich!

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
arcox
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Aalen - Stuttgart


BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 22:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Genau! Jemand sollte etwas tun!

Wink



    
cracky
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 21.09.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Alzenau i. UFr / Aschaffenburg

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 22:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi da_user,

Ja du hast schon recht das Problem ist einfach das es Teilweise Ausländer hier gibt die z.b schon seit ihrer Geburt hier leben, wohin sollen die? Damit geben wir zwar die verantwortung ab aber geholfen wird denen da wohl noch weniger... Auserdem kann ja wohl z.b die Türkei (als Staat) ja wohl nix dafür wenn die denken sie können hier tun u. lassen was sie wollen...
Es gibt siche Fälle da könnte man drüber nachdenken ob eine Abschiebung Sinn macht aber in den meisten fälle bin ich trotzdem DAGEGEN!

lg cracky

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, man wird ja nicht gleich abgeschoben und wenn man es wirklich bis dahin getrieben hat, dann ist fraglich wen dabei dann noch interessiert ob demjenigen noch geholfen werden kann. Die Hilfeversuche bis dahin waren ja erfolglos.



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 22:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Genau, warum sollten wir denen noch helfen? Die wollen sich weder helfen lassen noch ordentlich aufführen....

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 23:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn ich hier jetzt das posten würde, was ich über dieses P*** denke, würde mich Outatime wohl sofort aus dem Forum werfen.

Kurz gesagt: Bei unseren Jugendlichen fehlt heute jegliche Form von Anstand, Erziehung und Rücksichtnahme.
Warum sollten wir also noch Rücksicht auf die nehmen?

Bei uns hier aufm Land isses zum Glück halbwegs ruhig, aber dennoch haben wir immer mal wieder Fälle von Vandalismus (die alten Hasen werden sich an die Bilder meines Xantia erinnern).

Letzte Woche im Zug musste ich mir die ganze Fahrt behinderte HipHop-Mucke aus nem Handy anhören (welcher hirnamputierte Idiot kam bloß auf die Idee, solche Lautsprecher in Handys zu verbauen??), weil 4 ca. 15 jährige Pisser Langeweile hatten.
Daß sie auf allen Seiten von sichtlich genervten Rentern umringt waren, schien sie nicht zu stören. 5 Minuten länger und das Handy wäre wohl im Klo gelandet.

Heute im völlig überfüllten Zug nach Kaiserslautern machte ein schätzungsweise 12 jähriger Zwerg von Schüler Anstalten, mich dumm an zu machen, weil ich nen Sitzplatz hatte und er vor mir stehen musste.
Als ich dann vor ihm stand war aber ganz schnell Ruhe.
Und da wundern sich manche, warum ich Kinder net leiden kann Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 23:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Kurz gesagt: Bei unseren Jugendlichen fehlt heute jegliche Form von Anstand, Erziehung und Rücksichtnahme.
Warum sollten wir also noch Rücksicht auf die nehmen?


Naja... so verallgemeinern darfst es auch nicht Wink

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 23:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nicht? Warum das denn nicht?



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 23:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Weils da auch andere gibt, genügend... Jugendliche die sich ordentlich aufführen, ne Zukunft haben...

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 23:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da_user hat folgendes geschrieben:
Weils da auch andere gibt, genügend... Jugendliche die sich ordentlich aufführen, ne Zukunft haben...

Ja, mich z.B. Wink
Aber so ganz jugendlich bin ich ja nimmer.
Stimmt schon. es gibt auch viele Ausnahmen. Aber leider geht der Trend immer weiter abwärts. Unsere Gesellschaft hat ihren Höhepunkt leider schon überschritten.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 23:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es waren aber schon mal wesentlich mehr (prozentual gesehen)...



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 23:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

x3on hat folgendes geschrieben:
Es waren aber schon mal wesentlich mehr (prozentual gesehen)...

Die scheinen sich ne Zeit lang gegenseitig dezimiert zu haben. Jetzt haben sie sich verbündet, um unsere Gesellschaft zu terrorisieren Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 00:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich finde dieser Lautsprecher supercool die man an Orten aufstellen kann wo man diese "Leute" nicht haben möchte. Diese Teile die so einen hochfrequentes Signal abgeben, dass nur jugendliche hören können. Sowas müsste man sich mal zum umhängen basteln Smile



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 00:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm, ich hab noch diesen abartigen Klingelton drauf, der immer greller wird. das probier ich beim nächsten mal Wink

p.s. Eine Runde Schnaps bitte
Zitat:

Beiträge: 4444

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 00:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also an einer Stelle muss ich einhaken. Ihr dürft nicht Türken mit Ausländern gleichsetzen. Das mal vorneweg.

Ich unterscheid grundsätzlich zwischen Ausländern und Ausländern. Ein Ausländer ist für mich der Besitzer des Dönerladens an der Ecke. Der Iraner, der die nächste Bankfiliale leitet. Der Arzt, der uns zusammenflickt. Wobei diese Leute eigentlich mehr DEUTSCHE sind als die Jugend heute. Die können nämlich besser deutsch als der Bengel von nebenan.
Ich kenn Rumänen die schämen sich tierischst für das was ihre Landsmänner anstellen.

Ein anderer Ausländer ist für mich einer der nur Stunk macht. Die Type "Ey was glotzt du misch an. Aufs Maul" Leider fällt die Sorte mehr auf.

Ich muss feststellen, dass sich das Ganze verschoben hat. Mir fallen mehr Ostblockler auf... Jetzt sind es nämlich die aus der ex Sowjetunion, die sich benehmen wie sonstwas.

Und JA ich verallgemeiner es. Die Jugend tickt nicht mehr richtig. Da stehen 13 jährige Zwerge, die Jacke cool von den Schultern gerutscht, machen einen auf coolen Gangsta und können kein deutsch mehr.
Selbst "brave" Kids die mir begegnen leisten sich Dinger, die wir uns damals nie getraut hätten.

Aber was erwartet man??? --> Keinohrhasen ist ein nettes Beispiel. Meine Mutter war drin. Und die ist absolut nicht prüde. Die meinte nur ein 6jähriges Kind würde sie nicht mitnehmen.

Der Staat ist zu weich. Die Polizei darf nichts machen. Entweder ist es ein Jugendlicher --> Finger weg das macht das Jugendamt. Ist es ein AUsländer -> Finger weg vor 70 Jahren war mal was. (Bekommt Deutschland ja tagtäglich politisch aufs Brot geschmiert. Man kann ja was rausholen)

Das Jugendamt? PFFFFRTHAHAHAHAHA... Die bekommen es ja nichtmal fertig eine halbwegs gestörte Familie zu betreuen. Wieder so eine unfähige Einrichtung.

Ruft man morgends um 3 die Polizei an weil Besoffene in den SChrebergärten randalieren. Was bekommt man gesagt? Wegen so einer Lapalie fahren wir nicht raus. ÄÄÄÄHM?????
Bei vielen Sachen resigniert die Polizei bei uns schon. Und das ist nichtmal die Schuld der Beamten. Sie DÜRFEN ja nichts.


Wenn ich da sehe wie wenig Bekannte ihre Kinder im Griff haben... Ich könnt da Storys erzählen.

Ex-Freunde hatten eine Tochter. Beide stinkfaul. Der Alltag sah so aus:
X lass das bitte.
X du sollst das lassen.
-nö
Du sollst das lassen.
-bäääh
Ich zähl bis drei. Wenn du dann nicht aufhörst
Gleich setzts was
-Du bist blöd
Ich versohl dir gleich den Arsch
-Machste nicht

Das war noch kurz. Die wusst es passiert nix. Also hatse sich rausgenommen was se wollte. Wie oft wir mit 2 oder 3 Autos unterwegs waren die Suchen weil sie mit dem Fahrrad (Stützräder) abgehauen ist...

Da sitzt man im Restaurant und die Kinder rennen rum und tatschen alles an. Manschen mit den Fingern die halbe Salatbar durch und ausser "EmanuelEnricoSaschaStephano du sollst das nicht. Die Mama möchte das nicht" kommt nix.
Vor 20 Jahren hätts nach dem 3. Mal leicht geklatscht bzw die Androhung hätt schon gereicht... Erledigt. Heute glotzen einen gleich die Passanten an und man muss Angst haben es ruft einer das Jugendamt. Viel hätt ich mich gar ned erst getraut.


Aber wie sollen die Kids Respekt lernen, wenn ihnen keiner vermittelt was Autorität ist? Die werden morgends vor die Glotze gesetzt und das wars.





Zuletzt bearbeitet von Archangel am Di 15 Jan, 2008 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 00:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

"Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!"

Das Problem sitzt ja nicht nur zu Hause sondern auch in der Schule. Lehrern sind heutzutage die Hände gebunden.
Und ich rede jetzt nicht von Prügel. Selbst die einfachsten disziplinarischen Maßnahmen werden mittlerweile untersagt, weil sonst sofort die Eltern beim Direx auf der Matte stehen, weil ihr liebes braves Drecksgöhr ja so ungerecht behandelt wurde.
Meine Mutter ist Lehrerin an ner L-Schule in ner sozial schwachen Gegend.
Meist sitzen die Eltern dort den ganzen Tag vor der Glotze, versaufen ihr Hartz-4. Im Suff werden dann die Kinder geprügelt und deren Zukunft zerstört. Aber wenn dann der böse Lehrer was verbrochen hat, rennen sie sofort in die Schule. (Das sind jetzt wohlgemerkt die Extremfälle)
Warum sollten die Kinder später anders werden, als ihre Eltern.

Eine weit verbreitete Einstellung, die mir schon sehr häufig begegnet ist, lautet:
Warum soll ich arbeiten? Vom Staat krieg ich mehr Geld, wie zuvor in meinem Job.

Das muss ich nicht weiter kommentieren oder? Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6495s ][ Queries: 47 (0.2227s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com