Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 15:55  Titel:  Probleme mit meiner Magicar Alarmanlage
Nach untenNach oben

Habe mir damals hier im Forum eine Magicar 902F Alarmanlage gekauft (Sammelbestellung bei Area51).
Jetzt habe ich damit Probleme und komme nicht weiter. Vielleicht gibt es hier jemand der mit helfen kann....

Bei mir verschwinden immer mehr Funktionen die ich auch nicht mehr programmieren kann.
Es hat angefangen, das beim öffnen / verschließen keine akustische Betätigung mehr kam. Ton geht aber noch, da beim Batteriewechsel noch die Melodie kommt.
Dann hatte ich plötzlich die Selbsschärfung aktiv die immer aus war.
Dann wurde keine Meldung mehr an die Fernbedienung gesendet.

Ich habe dann mal Menü2 + 3 resettet wie in der Anleitung beschrieben, aber auch nix. Habe die autobatterie mal eine weile abgehabt und Fernbedienung danach neu angemeldet. Auch nix. Jetzt funktioniert nur noch die die Zentralverriegelung.

Kann mir jemand einen Tip geben ?
Ich habe in der Anleitung www.carsecurity.de gelesen. Ist die von da oder war das ein anderer Händler bei dem Area51 die damals besorgt hatte. Ich habe meine Rechnung usw verschlampt Sad
Ich weiß das da damals Ärger wegen dem Support gab ?!?!
Wo kann ich mich hinwenden (wenn mir hier keiner helfen kann

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Unomania



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wird dir zwar evtl. nicht direkt helfen, aber ich hatte auch mal probleme mit meiner, da war der handsender halbdefekt, nachdem er mir mal etwas heftiger runtergefallen ist. er hat noch alles problemlos gesendet, aber keinerlei rückmeldungen vom auto bekommen.
sichtbar defekt war nichts, also keine abgerissene lötstelle oder so.

hab dann bei http://www.alarmklinik.de/ (per pm bei thomas anfragen) einen neuen pager bestellt, dort wars am billigsten.
danach ging wieder alles bestens, abgesehen davon dass ich mir selbstverschuldet mal die ausgangstransistoren der zusatzkanäle gegrillt hab, was sich aber recht einfach beheben lies.



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 12:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Einiges deutet ja echt auf einen defekten Pager hin
Ich habe Tomas mal geschrieben. Danke für den Tip. Das Forum kannte ich nicht



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5135s ][ Queries: 47 (0.2286s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com