Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
obauhardt
Stammposter
Stammposter


Alter: 58
Anmeldung: 01.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Trechtingshausen / Mittelrheintal


BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmmm,

- wer sich nicht anschnallt, schadet keinem anderen, im übrigen gehöre ich zu dieser Fraktion, da ich damit umgehen kann, dies ebenso auf dem Bike wie im Auto
- wer trinkt schadet anderen, sich selbst, ist mir dabei ehrlich gesagt schei.. egal

In meinen Augen sollte eine Null Promille Grenze eingeführt werden, da dies der einzigste Weg ist, zu kontrollieren (jeder für sich selbst) wieiviel er trinken darf, bevor er sich hinters Steuer setzt.
Wer unverbesserlich immer noch der Meinung ist, dass dies seine eigene Sache ist, dem sollte umgehend der Lappen entzogen werden.

Soviel negatives dazu.

Den Betroffenen oder deren Angehörigen hier im Forum, möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen und hoffen, dass diese mit der ihnen gestellten Situation klar kommen.

In diesem Sinne..

Gruß Oliver



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 00:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
- wer sich nicht anschnallt, schadet keinem anderen


Sicher? Und was ist mit den "Rettern" die dich dann schwerst verletzt oder Tod aus dem Auto schneiden "dürfen"?

Zitat:
im übrigen gehöre ich zu dieser Fraktion, da ich damit umgehen kann, dies ebenso auf dem Bike wie im Auto


Mit welcher Situation? Mit dem anschnallen oder mit dem nicht anschnallen?

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4783s ][ Queries: 48 (0.1979s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com