Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 17:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was? Nur 7Tage? Dann überleg dir doch mal nen Umbau eines Lantis Z5 auf KLZE an.. Wink

Wirst da nicht fast schon wirtschaftlicher die alte Kiste zu verkaufen und gleich nen Golf mit der gewünschten Maschine anzuschaffen? Da muss ja ewig viel getauscht werden?

Ich bin jetzt von nem Austauschmtor/überholten Motor ausgegangen, soviel zum Thema "seit ihr eigendlich alle total geblendet?"!

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 18:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Archangel hat folgendes geschrieben:
@glow: Ich fahre nicht zu einem Fremden und lass mir einen Motor einbauen. Der Letzte bei dem ich einen geholt habe hat große Sprüche geklopft von wegen Kompressor bei 280PS auf einem Serienmotor. *prust*


da hast sicher recht, das ganze war ja auch mehr spaßig gemeint auf sir´s hitzige aussage.
7 tage für nen motorumbau bei einem 3er golf?! - das ist dann wohl doch ein schiffsdiesel bei dem einiges angepasst werden muss damit er reingeht.
p.s. der polo läuft heute noch mit dem motor und bekam auch tüv.

wir kommen aber zu stark vom ursprünglichen thema ab.btt



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 20:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also bei 122€ würde ich das ding locker so verschicken lassen.

wie siehts mit ner versicherung für die lieferung aus, oder deckt die nur die obligatorischen 500€. ansonsten evtl noch paar euro drauf legen und das ding min. für den kaufwert versichern. somit kannst im fall des falles einen evtl entstandenen schaden durch den versender abdecken.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4908s ][ Queries: 48 (0.2031s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com