Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
maci
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 27.02.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 16:54  Titel:  dvbt - worauf achten?
Nach untenNach oben

hiho

ich habe mir mal einen billig dvbt reciever gekauft bei saturn...leider gabs da vorhersehbar nur probleme...das schlimmste war jedoch dass die sender sobald der wagen bewegt wurde sofort weg waren und neu eignelesen werden mussten...das dauerte jedoch immer einige minuten...folge umtausch

worauf muss ich nun beim kauf achten? habe in diversen thread schon gelesen dass es welche gibt die sogar wärend der fahrt bzw bis über 200kmh schnell sind nur das brauche ich gar nicht

mir reicht es wenn die sender im stand laufen und nicht neu eingelesen werden müssen...was könnt ihr da an günstigen lösungen empfehlen?

Hardware: VIA Epia CN 13000G, M1 Netzteil, 512MB Ram, 80GB HDD, Morex

Software: RR, Destinator

    
AKInSIDE
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 09:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also du solltest erstmal sagen ob für PC oder als Standalone.

Dann schau mal ins Forum, hier sind schon so viele Threads dazu drin.

Es gibt DVB-T CarTuner bei E... für rund 100 Euro die auch bis 180Kmh ganz gute ergebnisse liefern.

Ansonsten gibt es nur den Pinnacle USB Dual TV Stick, der geht bis etwa 80 kmh sehr gut, da drüber Gebietabhängig. (Mit zwei kleinen Stickantennen auf dem Dach)
Oder den Terratec Diversity Stick. Gleiches Ergebnis!!!

Was anderes ist mir bisher nicht unter gekommen. Liegen beide um die 80 Euro, was ich dir auch empfehlen würde aus zu geben!!!!



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: So 02 März, 2008 23:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
Sind die Pinnacle USB Dual TV Stick, und Terratec Diversity Stick´s noch "Aktuell" oder gibt es bereits was vergleichbares und vielleicht besseres oder sogar billigeres Embarassed für´s Auto Question

Die Suche nach "DVB-T" ergibt keine Treffer Shock komisch Rolling Eyes

edit:

Habe jetzt so ziemlich alle Beiträge durch und jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter Embarassed

Hat vielleicht jemand die verschiedenen Stick´s getestet? (TerraTec, Pinnacle, Emtec, Hauppage)
Wichtig ist daß der Stick gleich erkannt wird und nicht immer neu eingestöpselt erden muß, und daß das ganze mit meinem intel D201GLY2A (1,2Mhz) noch sauber läuft.

    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 18:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Embarassed Hallo?
Was ist los? Rolling Eyes hat denn gar keiner was dazu zu sagen Crying or Very sad

    
Mumpits
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf


BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 18:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab ein stand alone gerät von eastern und bin damit mehr als zufrieden! sau geil und bis 200 RTL super empfang Smile

Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey,

Software: cPOS, iGO

    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 19:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja am besten wären wirklich die Diversity Empfänger von ebay so um die 150 Euro haben super Empfang.

Ich habe mir Heute nen DVD Player mit DVB-T geholte für den LKW mit 7 Zoll Schirm geht bis 70 kmh ohne Aussetzter.

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke Jungs!
150.-Euro.... Embarassed ist echt viel Geld und dann auch noch den platz im smart für ein weiteren kasten finden Rolling Eyes
Würdet ihr von den Stick´s denn abraten? Mein smart hat ein Glasdach da würden zwei von diesen flachantennen gut hinpassen, aber das größte Problem wird wohl die Rechenleistung von meinem neuem Board sein Sad

    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 22:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit dem Dach kannst du vergessen, da die Antennen auf alle fälle senkrecht sein müssen.

Ich fahr mit nem Pinnacle Stick rum.
Der Empfang ist ... sagen wir mal O.K.
Das liegt aber imho an den Antennen.
Am besten ist es, wenn du ausserhalb des Auto´s die Antennen anbringen kannst.
Beim Smart dürfte es unter der Platik-Karosse ideal sein.
Hauptsache es ist kein Karbon. Das würde wieder abschirmen.

Gruss Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 00:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wie erwähnt habe ich ja den Mobilen Empfänger mit einer Antenne
es ist fast Wurst ob Senkrecht oder waagrecht die Antenne steht kann natürlich beim USB Stick was ausmachen

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
der-schrauber-doc
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 25.01.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Odentahl


BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 00:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nabend
ich hab da noch einen der steht auch im wiki drin. dieser isb dvb-t stick geht auch wärend der fahrt bis 120kmh ist getestet. nur die sache ist das genau dieser stick nur der plus hatte. den gibts da leider nicht mehr, war direkt ausverkauft. docjh die googlerei hat erfolg gebracht, hab mir auch schon einen bestellt und das 4€ billiger als wie beim plus. hier mal der link:
msi k-vox dvb-t

ich hoffe das konnte was helfen.

mfg der doc



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5391s ][ Queries: 47 (0.2273s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com