Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hps_k
Partner
Partner


Alter: 34
Anmeldung: 25.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2008 19:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

weil ich bei Krämer arbeite.

HPS



    
Grisu_1968
Stammposter
Stammposter


Alter: 55
Anmeldung: 18.12.2007
Beiträge: 316
Wohnort: Müllheim

2005 Peugeot 307
BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2008 20:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum.
Sehr gute Navisoftware die ihr habt. Werde die mir auch noch kaufen.
Die Demoversion hab ich ja schon erfolgreich getestet.

Hardware: ThinkCentre M73 Tiny mit ThinkCentre Tiny I/O Expansion Box

Software: Windows 10 Pro 64bit, Windows Media Center, Microsoft Karten App

    
vonderAlb
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 68
Anmeldung: 24.04.2007
Beiträge: 80


2007 Subaru Forester
BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2008 09:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Archangel hat folgendes geschrieben:
Und nach einer kleinen Werbeunterbrechung schalten wir zurück zum Spocht.

Das hier keine Missverständnisse aufkommen: ich hab mit de Firma Krämer nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Ich bin nur ein verärgerter und gefrusteter User der sich einen Car-PC aufbauen und ihn natürlich auch zur Navigation nutzen will.

Warum verärgert und gefrustet?

Weil ich einen HP PDA habe und mir dafür TomTom Navi gekauft habe. Und kaum hab ich das Ding gibt es keine Updates mehr dafür. Und das gleiche gilt auch für den Car-PC. Damals hab ich mir das vermeintlich beste Naviprogramm gekauft: NavigoR2.0 von Navigon.
Auch hier: kaum gekauft schon wird der Support und Weiterentwicklung von Navigon eingestellt. Keine Updates kein neues Kartenmaterial mehr.

Verfluchte Schei...

Lange hab ich nach einem gescheiten PC Navi-Programm gesucht das meinen Ansprüchen gerecht wird. Kein Naviprogramm hat all das was ich brauche. Entweder fehlt TMC oder eine POI-Verwaltung und ne Vorabtestversion sucht man vergebends. Die mehr oder weniger gelungenen Versuche ein PDA-Naviprogramm in einen Car-PC zu quetschen überzeugen mich auch nicht in der Zuverlässigkeit und Updatefähigkeit dieser auf Windows XP vergewaltigten PDA-Programme vo9n Leuten die vielleicht auch irgendwann mal mit der Entwicklung aufhören. So wie z.B. mit PhoneControl. Hab ich mir auch gekauft und die gibt es auch nicht mehr (noch so ein Reinfall). Hört einfach auf, hat Schnauze voll.

Tja, und da kommt nun Krämer mit seinem RC-Win. Auch nicht gerade das was man unter einem perfekten Naviprogramm versteht. Hier fehlte auch einiges was ich brauche. Z.B. die POI-Verwaltung.

Etwas Kritik in dem Forum geäussert und was soll ich sagen, meine Wünsche wurden ernst genommen und sogar realisiert. Versuch das doch mal bei TomTom oder Navigon.

Und genau deshalb ist RC-Win FÜR MICH die erste Wahl. Eine deutsche Firma (Reutlingen) die ein Produkt für uns, den Kunden, entwickelt und die Wünsche des Kunden mit einfliessen läßt.
Das ist es was mich an RC-Win so begeistert. Der Support.

Nochmal: ich bin kein Mitarbeiter von Krämer, verkaufe das Zeug nicht. Bekomme keine Provision oder anderweitige Vergünstigungen.



    
hps_k
Partner
Partner


Alter: 34
Anmeldung: 25.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 19:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Nochmal: ich bin kein Mitarbeiter von Krämer, verkaufe das Zeug nicht. Bekomme keine Provision oder anderweitige Vergünstigungen.




das kann auch ich mit gutem Gewissen bestätigen. vonderAlb hat viele gute Ideen und fordert uns jeden Tag Smile

Gruss hps_k



    
nl
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 55
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 763
Wohnort: Naunhof


BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 20:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich setze mal noch einen drauf,

Zitat aus dem Krämer Forum:

"Wir informieren:

Ab sofort gibt es von RC-Win 2.5 die Sonderedition "RC-Win Selection" mit TMC-Funktion und ausgewähltem Europa-Kartenmaterial.
Die Sonderedition ist bis Ende August verfügbar und ist für günstige 89 EUR zu erhalten. Das Kartenmaterial umfasst: Deutschland,
Österreich, Schweiz, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich,
Spanien, Italien, Griechenland, Polen, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Serbien und Montenegro, Bosnien, Albanien, Mazedonien.
Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier

http://www.kraemer-automotive.com/shop/wbc.php?%20&tpl=produktdetail.html&pid=237

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung."

und nun zurück zum Thema Very Happy



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eine Bedienung ohne Touchscreen, also zum Beispiel via sendkey bzw. Tastatur, geht aber nicht oder?



    
hps_k
Partner
Partner


Alter: 34
Anmeldung: 25.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 21:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo MacG

Zitat:
Eine Bedienung ohne Touchscreen, also zum Beispiel via sendkey bzw. Tastatur, geht aber nicht oder?


Es gibt die Möglichkeit von extern vollständige oder Teile von Adressen zu übergeben, die wiederum entweder über die Tastatur oder über eine Sendkey-Sequenz übergeben werden. Ansonsten lassen sich noch ein paar andere Funktionen u.A die Lautstärke, zurück oder bestätigen über Sondertasten steuern.

Gruss hps_k



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 22:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, ein kleiner Anfang. Aber ganz ohne Maus wird es wohl nicht funktionieren. Ist da was in Arbeit? Skinbar ist es ja schon.



    
hps_k
Partner
Partner


Alter: 34
Anmeldung: 25.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Reutlingen


BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 23:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, es wird daran gearbeitet, wird aber erst mit der nächsten Version verfügbar sein.

Gruss hps_k



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5708s ][ Queries: 48 (0.2219s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com