Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 12:36  Titel:  Verabschiebungsthread von / für alle die das Forum verlassen
Nach untenNach oben

So, nachdem gerade jeder Abschied in einer großen Diskussion endet, kürzen wir das ganze ab, ohne Diskussion.

Wer gehen will, Kann dies hier in diesem Thread schreiben

+ Begründung wer das möchte.


Alles andere, was hier sonst geschrieben wird, wird GELÖSCHT!!
Hier sollen nur Leute bekannt geben können das Sie weg sind, ohne Diskussionen, wer weg will, kann dies natürlich auch machen, es wird keiner gezwungen zu bleiben.

Es ist um jeden User, der diese Entscheidung trift schade, da somit die Community zerbricht, aber Reisende soll, und darf man bekanntlich nicht aufhalten.


Alle anderen Threads der Art "ich bin weg, auf Wiedersehen, Tschüß" oder was auch immer werden umgehend geschlossen und ins Archiv verschoben.

DIES IST KEIN APRILWITZE THREAD!!





Zuletzt bearbeitet von Dirk am Di 01 Apr, 2008 19:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
    
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich war zwar lange inaktiv anwesend, woraus resultiert, dass man mich nicht großartig vermissen wird ^^

Wers trotzdem tut, weiss wie er mich findet.

Den Betreibern noch viel Glück, sie scheinen es zu brauchen.

Edit by Mod: Unwahrheiten sind nicht ok

Edit by User: Was? Mr0815 wollte sich legitim verabschieden und ist nun banned ^^ Nix da unwahrheit!





Zuletzt bearbeitet von Reddisch am Sa 12 Apr, 2008 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 22:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es wurden keine Threads gelöscht, nur geschlossen. Und die Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht, da sich Dirk leider den 1. April für die Eröffnung ausgesucht hat und somit alle möglichen User die Chance für nen April Scherz genutzt haben.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 14:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

reddisch, Mr_0815 hat sich schon 3 mal verabschiedet! das erste mal wurde der Thread geschlossen und ihm viel erfolg in seinem Leben gewünscht, Geschlossen wurde der Thread mit hinweis auf diesen. Daraufhin kam bei mir eine bitterböse PN an, die ich ihm freundlich beantwortete. Daraufhin machte er einen neuen Thread zur Verabschiedung mit den Worten: Auch eine art der Zensur auf, und kopierte den Inhalt seines ersten, immer noch sichtbaren Threads nochmal da rein. Da er von mir zuvor schon einen Hinweis auf diesen Thread hier bekam, und auch die Beründung warum sein anderer Geschlossen wurde erhielt er von mir eine Verwarnung, da auch eine mehr als unfreundliche PN bei mir eintraf.

auf diese Verwarnung hin kam eine Beleidigung , und die nächste Verwarnung. Gelöscht wurde er auf eigenen Wunsch, nicht gebannt.

gestern dann kam ein erneuter Verabschiedungsthread. Irgendwann ist schluß. Ach ja, zitat von Mr0815:

Zitat:

Bitte meine Verabschiedung Bin dann auch wech.. dann auch da rein kopieren und nicht immer wieder löschen!

Und mein Account dann bitte löschen.

Vielen Dank.


so, nu hört auf mit der Zensur Sch***e um es mit den Worten eines deutschen Comedian zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten..."

so, diese Stellungname ist und bleibt eine Ausnahme. Dieser Thread hat sauber zu bleiben!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5154s ][ Queries: 48 (0.2028s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com