Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » GEZ Kündigen ...
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Biroya
Stammposter
Stammposter


Alter: 50
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Wolfenbüttel


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 13:27  Titel:  GEZ Kündigen ...
Nach untenNach oben

Hi freunde,

folgendes habe ich mit bekommen.

Also ...

mein Arbeitskollege hat bei der GEZ gekündigt und hat keinen Kündigungsgrund angegeben. Er hat sich dabei nichts gedacht.

Die GEZ antwortet, dass er einen Kündigungsgrund Gesetzlich angeben muss, sonst kann er nicht kündigen.

Mir geht es nur ums rechtliche:

Hat die GEZ Recht, muss man einen Grund angeben (ist es Gesetzlich)?

Wenn ihr es nicht wisst, wo kann ich mich diesbezüglich Kostenfrei informieren.


Schönenn Gruß

Hardware: Via EN1500 * 8" TFT * GPS * WLAN * Bluetoot

Software: WinXP * CES * NCK5

    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 13:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein Kündigungsgrund muss tatsächlich angegeben werden. Allerdings aktzeptiert diesen die GEZ auch nicht so gerne...

http://www.gez-abschaffen.de/Faelle/Abmelde-Beispiel.htm

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Biroya
Stammposter
Stammposter


Alter: 50
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Wolfenbüttel


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 13:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der Stefan war sehr Geduldig Very Happy ich könnte es nicht so lange aushalten.

Egal ... danke für die Antwort.

Eins noch zu dem Einschreiben: Spart euch lieber euer Geld.

Ein Einschreiben beweist nur den angekommen Umschlag, jedoch nicht den Inhalt.

Es sei denn der Inhalt wird vom Notar begläubigt. Das ist wiederrum entsprechend teuer.

Ich weiss nicht ob es rechtens ist was ich gerade von mir gebe, aber es ist meine Meinung.

Gruß

Hardware: Via EN1500 * 8" TFT * GPS * WLAN * Bluetoot

Software: WinXP * CES * NCK5

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 15:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die GEZ sind richtige Schweine, die wollten mir einen ärger machen als ich gekündigt habe...

wo denn meine rundfunkgeräte jetzt sind, warum die da ungenutzt wären....verdammt ich arbeite in frankreich, wie soll ich da im keller meiner mutter fern schauen???

"wie kommen sie denn nach frankreich?"
"mit dem auto." - falsche antwort..... "haben sie ein autoradio?" - "ne is geklaut und das auto wird eh nächste woche in frankreich angemeldet"

natürlich behalte ich mein deutsches kennzeichen und mein radio inkl car-pc ist nicht geklaut worden aber solchen halsabschneidern schenke ich nichts....

ich hatte dort von meiner freundin aus angerufen, weil ich grade dabei war die kündigung auszufüllen und meine teilnehmernummer nicht zur hand hatte. die haben dann doch ernsthaft nach der adresse meiner freundin gefragt???

also wenn ich das gefühl hätte ich würde gebühren für etwas zahlen, das der allgemeinheit oder mir etwas bringt okay, aber wenn jemand versucht mir geld aus der tasche zu ziehen indem er mich auf diese art und weise aushorcht.....

BTT:
ich hatte es so gemacht, kündigungsgrund wg längerem auslandsaufenthalt, fernseher sowie radiogeräte bei mutter im keller UNGENUTZT im keller verstauht.
da durfte ich dann auch gleich die teilnehmernummer meiner mutter mit angeben....mutter bescheit gesagt und gut ist.


edit:
hab grad noch was daszu gelesen und anscheinend hat sich der Landesdatenschutz mit den landeseigenen rundfunkdatenschützern daraif geeinigt das nicht mehr nach dem verbleib der geräte gefragt werden soll. Der GEZ wurde die empfehlung gegeben diese praxis zu unterlassen, schriftlich sowie mündlich.

das war 2004....



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

psyke hat folgendes geschrieben:
...fernseher sowie radiogeräte bei mutter im keller UNGENUTZT im keller verstauht.


das interessiert die GEZ leider nicht, selbst wenn die geräte defekt wären und mit "nicht übermäßigem aufwand" wieder zu reparieren wären müsstest du zahlen Evil or Very Mad



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 16:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Fakt ist es das es die Rundfunktgebühren gesetzlich festgelegt sind.

Da die GEZ sehr gerne Abmahnungen gegen Foren schreibt in der sie Falsch dargestellt wird bitte ich euch mit der Wortwahl etwas aufzupassen.

Natürlich kann man sich von den Runkfunkgebühren befreien lassen wenn man nachweisen kann das man keine Runkfunkempfänger hat. Genau so wie einer Arbeitslosengeld bekommt der nachweisen kann das er Erwerbslos ist.



    
Biroya
Stammposter
Stammposter


Alter: 50
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Wolfenbüttel


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 16:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist es ja ...
nachweisen dass man keine mehr hat ..
aber bei der anmeldung muss man nicht nachweisen, dass man welche hat !

Hardware: Via EN1500 * 8" TFT * GPS * WLAN * Bluetoot

Software: WinXP * CES * NCK5

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 17:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gesetzlich vorgeschrieben okay, wer von euch hat alles angemeldet inkl. car-pc?

wie gesagt, wären das gebühren die ich einsehen würde und die methoden der GEZ nicht so wären wie sie sind dann würd ich auch brav alles zahlen.



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 18:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

seit wann muss man für den carpc zahlen??

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Jimmy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2004
Beiträge: 669
Wohnort: Augsburg

2000 Ford Focus Turnier
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 18:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist ein "generell internetfähiger" Rechner. Verfügt über eine Netzwerkkarte und muss deshlab wie ein Radio angemeldet sein.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 19:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ein Radio und ein tv reichen als Privatperson



    
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 19:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich tue es nicht gerne ,aber ich bezahle für Fernseh und Radio Wink
Es ist ja vielmehr so ,das wir es ja auch nutzen und deswegen ist es eigendlich selbstverständlich das man was dafür bezahlt.
Ich habe bei mir zuhause garkeinen Fernsehanschluss mehr ,da ich für so eine schice garkeine zeit habe und nur glotzen würde ,wenn ich noch einen hätte ,also weg ...das leben ist kurz genug.ABER ich habe in meiner Ferienwohnung einen Fernsehr und auch wenn dort im Jahr nur ca 15stunden (wenn überhaupt) geguckt werden ,zahle ich dafür.

Die hohen kosten dafür kot...en mich auch an ,aber kommen die nicht eventuell dadurch zustande ,das ca 10% aller Nutzer auch bezahlen Wink schomal drüber nachgedacht?Wenn jeder im Monat zahlen würde ,dann wären die Preise nie so hoch gestiegen.
Ich weiß ,das man in der Regel als normaler Mensch nicht so oft die ZDF ARD usw guckt ,deswegen ist das schon nicht so schön ...aber wie oft hört ihr denn Radio...ich finde das ist einfach ein muss.Wenn jemand nun wirklich keine öffentlich rechtlichen Sender guckt ,so soll er meinetwegen lügen und sagen er hätte kein Gerät im Haus.Aber ein Radio hat jeder ...und wenn es auf dem Kloh steht und die wollen auch Geld verdienen.

Und wenn man die Tatsache betrachtet ,das sich die GEZ zu 99% nur Lügen und Geschichten anhören muss und ständig alle nase lang von jedem Heiopai vereimert wird ,dann kann ich es verstehen ,das denen die Kappe auch langsam qualmt.
Es gibt ja mehr Geschichten über Coole Leute ,die die GEZ an der Tür verarsc....t haben ,als Leute die GEZ zahlen ;)

Ich find es auch doof ,das ich sie zahlen muss ,aber mal im ernst ,wo ist der unterschied zwischen einem der in einen Laden geht und Kaugummies klaut und einem der die paar euro GEZ nicht bezahlt Wink Für mich ist das beides Diebstahl ,da man eine Leistung in anspruch nimmt und diese nicht bezahlt ...und wenn ich nur einmal im Jahr auf ARD ,ZDF,VOX usw schalte.

Ich will hier keine Moralbredigten halten ,aber ich finde ,alle stellen sich hier an wie kleine Mädchen ,wegen dämlichen ,lass mich nicht lügen 5euro im Monat ?!?!!!

Wenn es gehen würde ,dann würdet ihr auch eurem Internetanbieter das Geld nicht zahlen ,wenn ihr nie Online seit ??Ist doch blödsinn.
Ist nunmal leider Gesetz die GEZ zu zahlen und jeder ,wirklich JEDER hat ein Radio und 99% haben auch einen Fernsehr ,aber die 5 euro hat keiner ,aber hauptsache Plasma ,DVD und eine fette Anlage Very Happy na ja ,muss jeder selber wissen.
Ich weiß nur ,das wenn alle zahlen würden ,der Preis wahrscheinlich bei 2 euro im Monat liegen würde und das wäre lächerlich...da ist das Geldabheben bei einer Fremdbank teurer.

Also wenn mir was gehören würde ,was jeder hat und wofür mir jeder Geld geben müsste und es würde keiner tun ,dann wäre ich auch super angepinkelt und super sauer und wenn ich mir dann noch fantasiegeschichten anhören müsste ,würde ich ausrasten Wink und das würde jeder.

Davon ab ,jeder guckt min 10mal im Jahr ARD oder ZDF ,schon alleine wegen Fußball und den Länderspielen.

na ja ,finds nur lustig ,wie sich alle über Diebe usw aufregen ,aber eigendlich garnicht besser sind ,ich würde da mal lieber drüber nachdenken.

In dem Sinne noch einen schönen Abend.Und nein ich bin nicht bei der GEZ und nein ,da ich keinen Fernsehr zuhause habe ,würde ich sie am liebsten auch nicht zahlen

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 19:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aber davon ab ,in der Regel wollen wir halt alles immer nutzen und dafür nie was bezahlen Wink also immer das beste und am liebsten umsonst.
Aber dafür gibts nunmal Gesetze und an die sollte man sich halten.Aber mir solls schnuppe sein ,da es nicht meine asche ist und ich ein reines Gewissen hab.Wollte nur mal einen kleinen denkanstoß geben

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 19:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich halte mich ja auch soweit ans gesetz, schaue ich deutsches fernsehen, bzw habe ich einen deutschen wohnsitz, zahle ich GEZ....ungern und erst wenn ich gefragt werd.

na gut, ich weiss nicht was die ARD etc mit den 7,2 Milliarden machen aber es ist halt gesetz.

rein theorethisch muss man einen internetfähigen computer (GEZ nennt es Multimedia-computer) sowie das autoradio anmelden. UMTS-Fähige handys und PDA's gehören auch dazu.
das ganze fällt dann unter neuartige rundfunkgeräte.


edit:
ich korrigeir mich mal schnell selbst bevors wer anders tut:

roan hat recht. wenn man als privatperson ein TV und ein radio angemeldet hat, deckt das alles andere ab.



    
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 20:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na wenn man nicht mehr in Deutschland wohnt und sei es nur für kurze zeit ..oder man seinen Fernsehr rausgeschmissen hat ,dann ist es doch auch normal ,das man nicht mehr dafür bezahlt.Aber mal ehrlich ,bei wem ist das schon der Fall.
Ok bei dir ,aber du musst einfach davon ausgehen ,das die von der GEZ sich diese schice jeden Tag 10000 mal anhören müssen und wegen den ganzen lügnern ,glaubt man dir halt auch nicht Wink Das ist nunmal so.
Was die mit den 7,2mil machen...ppffzz egal ,was macht den der Staat mit den Milliarden??Nichts als mist und wir zahlen trotzdem prav immer und immer mehr Steuern Wink Nur wenn man da den Hampelmann macht und da versucht zu schummeln ,kommt man in den Knast und/oder muss ne MEEEEEENGE Kohle zahlen Wink Ich finde man sollte ehr anfangen sich über den Staat und die Politik bzw Gesetze aufzuregen ,als die GEZ anzuprangen ,die nur das tut ,was ihnen Gesetzlich zusteht Wink
Ich kenne keinem ,der es hinnehmen würde ,wenn ihm das Geld ,das ihm zusteht nicht gezahlt wird Wink
Fußballer verdienen auch Millionen im Jahr und ich finde es nicht gerechtfertigt...so ist das leben.
Aber eine Glotzen und ein Radio zu haben und kene GEZ zu zahlen ,ist und bleibt Diebstahl. sorry ,is nunmal so und eim Länderspiel hat jeder schonmal geguckt ..und wenns nur in einer Kneipe gezeigt würde und man dafür 10 euro zahlen müsste ,würd es auch jeder tun.

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Butter bei die Fische... Du predigst hier ohne zu erwähnen was die GEZ mit dem Geld macht.

Stichwort eine werbefreie Homepage mit der große Zeitungen nicht mithalten können, weil DIE nicht gesponsort werden. Diese Homepage ( sei es ARD oder ZDF) hat das Format einer Tageszeitung.

Stichwort Fernsehorchester. Ok in der Anfangszeit haben die im Fernsehen gespielt, da es noch nicht viele Shows oder Filme gab. Aber heute touren sie durch die Welt und verdienen Geld. Damals war die GEZ-Gebühr da um diese Orchester zu utnerhalten.

Wieso zwingt man mich für Fernsehsender zu zahlen, die Programm bringen, das für 80jährige interessant sind. Die WErbung!!! zeigen, obwohl sie das Geld bekommen, damit sie DAS nicht machen müssen. Und deren Chef dann steif und fest behauptet, dass die WErbung zur heutigen Kultur gehört und zur Allgemeinbildung.

Und ich muss ganz ehrlich sagen.... Diese Zwangsanmelderei geht mir gegen den Strich. Da nenne ich nur solche Begriffe wie Stasi und Gestapo. Jetzt ist es soweit, dass jeder seinen Nachbarn wieder verpetzen kann.



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich geb zu, ich musste letzes jahr wg der WM öhm wars ard oder zdf? schaun.

da ist mir aufgefallen das ich den sender erstmal in den fernseher proggen muss.

also ich sag ja ich hab hab auch immer bezahlt aber die einahmen der GEZ mit den steuereinnahmen des staates zu vergleichen geht gar nicht.

von mir aus steckt der staat die 7.2 milliarden in bildung und krieg das ist wenigstens etwas greifbares. (jep schlechtes beispiel, ich meine die geben wenigstens geld für etwas aus das (be)greifbar ist)

läuft ard und zdf mittlerweile in HD? sind die instrumente des orchesters vergoldet? brillianten auf den sendemasten?

ich fnds halt etwas sehr undurchsichtig.



    
cracky
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 21.09.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Alzenau i. UFr / Aschaffenburg

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 20:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi ihr,

Ich habs nix gegen GEZ, von den paar euro wird keiner Arm aber ich finde diese Drücker-Kolonnen nimmt sich meiner meinung nach ein bischen viel raus...

Mein Dad hat das damals ganz einfach gelöst, als der Fuzzi sich aufs Grundstück geschlichen hatte (er ging einfach rein und schaute in die Firmenwagen) begab er ans fenster und rief ganz laut:
"Runter von meinem Grundstück oder ich hol mein Luftgewehr"
*loool* das hatte gezogen Wink

Zitat:
Davon ab ,jeder guckt min 10mal im Jahr ARD oder ZDF ,schon alleine wegen Fußball und den Länderspielen.

Nein wir z.b NICHT...

Übrigens zahlen wir trotzdem brav GEZ...

LG cracky

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

    
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 20:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja ja ,ich sag ja ,toll find ichs nicht ...aber es ist halt numal Gesetzt und sollte man dafür die GEZ verachten?NÖÖ ,die haben das Gesetz nicht gemacht ,die wollen nur das was ihnen zusteht.

Wenn jetzt irgendwo ein Zettel hängt ,auf dem steht "Wer am 29.4.2008 zwischen 13 und 14 uhr an der Grundschule in *** ist ,bekommt 10.000euro ,dann würde ALLE dahin rennen und es wäre jedem sowas von schice egal ,woher und von wem das Geld kommen würde ,jeder würde es nehmen und sogar versuchen irgendwie ein paar mal abzusahnen ;)

Warum soll dann bitte die GEZ sagen ,OK ,das Prog ist schice ,das was wir machen ist schice und wir sind schice ,bitte zahlt nicht und behaltet das Geld ...nennt mir einen Grund?? Weil sich alle Menschen so lieben? Very Happy
Ihr würdet es ausnahmslos ganz genau so machen ,denn Geld regiert die Welt und jeder denkt nur an sich.
1mio im Jahr verdienen ist genug ,Pustekuchen ,es ist nie genug und wenns 1 milliarde im Jahr sind ,es ist nie genug.
Wieso bezahlt man ne damliche Rentensteuer ,wo jeder weiß ,das er wohl mehr einzahlt ,als er rauskrieen wird Wink warum Kirchensteuer ,wo keine sau mehr hingeht und die meisten eh nur im Standesamt heiraten und wenn in der Kirche dann in einer freien ,wieso 1 euro pro Liter Sprit Steuern zahlen ,weil der Staat so arm ist ??Weil er nicht mit dem Geld umgehen kann und falsch wirtschaftet?? Ist sowas gerecht??Warum 1000euro für einen TFT zahlen ,wenns ihn in einem andere Land für 500 gibt ??
Was ist schon gerecht?!?!
Das ich von meinem Monatlichen Einkommen fast 50% an den Staat abgeben darf und von den ca 50% die mir bleiben ,nochmal für alles was ich kaufe ca 19% abdrücken muss ??

Ihr regt euch über so winzige Fische auf ...über lächerliche 5 euro im Monat ,die laut Gesetz jemanden zustehen ,der sie nicht verdient hat.
Ich find es nicht richtig ,da ihr in der Situation genau das machen würdet.Da würden ehr noch so gedanken wie in die Wohnung reinstürzen und alle anzeigen und das Geld erzwingen ,wenn nötig mit der Polizei usw.
Ich versteh das nicht.Seit ihr denn so anders?

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 21:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wird TMC, DVB-T ... nicht auch über die GEZ finanziert?

nutzen tut es doch auch fast jeder.

Abgesehen davon, finde ich die öffentlichen Sender gar nicht mal so schlecht. (auch im Radio) Die Privaten sender strahlen doch nur noch Werbung aus. Selbst die Dokumnetationen sind reine Werbesendungen geworden.

Mal ganz erlich aber die Privaten Sender sind bis auf die Serien und Filme nicht mehr anzusehen.

Da bin ich froh auf die Sendungen wie z.b. X3, Neues, Quark, Nano, Markt .... Unabhäning und nur das ist wichtig.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8479s ][ Queries: 48 (0.3442s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com