Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Alexbages
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 14.04.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Filderstadt


BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 12:16  Titel:  TFT in Mittelkonsole von Golf V?
Nach untenNach oben

Hallo,

also ich habe einen Golf V und überlege mir jetzt, wie ich einen TFT der Größe 7 oder 8 Zoll in die Mittelkonsole einbauen kann, sodass er wirklich in der Konsole steckt, nciht übersteht oder rausgefahren werden muss - so eben, wie bei dem großem Navisystem von VW im Golf 5.

Ich habe allerdings nicht dieses große System, sondern nur das RDS 300, GLAUBE ich. Ich zeige Euch mal ein Bild von der Konsole.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau von einem TFT beim Golf V?

Viele liebe Grüße,
Alex
Image





Zuletzt bearbeitet von Alexbages am Di 17 Jun, 2008 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kuck mal hier: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7753&highlight=

User Janus fertigt passende Blenden für diverse Autos, darunter auch der GolfV. In diese Blende passt der Xenarc 700 TSV TFT. Frag einfach mal bei Janus an.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Alexbages
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 14.04.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Filderstadt


BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 18:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Weiß denn jemand ob und wenn ja, wie man einen CTF 800 gut in den ursprünglichen Radioschacht bauen kann?

Dankeschön schonmal und liebe Grüße,
Alex



    
Modder
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 24.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Friemar bei Erfurt / Eisenach


BeitragVerfasst: Do 26 Jun, 2008 17:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Heyhey, bin vor knapp ner Woche hier auf das Forum gestoßen und jetzt kurz davor mir nen CarPC zuzulegen. Fahre auch nen 5er Golf. Habe auch den schönen Doppeldin Schacht.
Für 7" viel zu groß und für 8" nen stück zu klein xD

Ich bin am hin und her überlegen wie ich das gelöst bekomme. Will eigentlich das 8" haben.

Hast du schon irgendwas gemacht ?

Würd mir wahrscheinlich so ne Blende selber bauen und mit irgendwas bekleben / beziehen. Passend zum VW-Carbon innendekor halt. Oder so ne Alufolie, irgendwas



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4610s ][ Queries: 48 (0.1903s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com