Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 19:02  Titel:  Athlon X2 64 4050e wird nicht erkannt und andere Probleme!!
Nach untenNach oben

Guten Abend!

Mainboard: EQS AB6S-RS690IKM

der Prozessor wird nicht erkannt, sobald ich den PC einschalte, zeigt es mir beim Booten "AMD Prozessor Modell nicht erkannt" oder so ähnlich...

hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

auch erscheint zwar mein DVD LW im BIOS und beim Booten, XP konnte ich ja installieren, aber sobald ich im Windows bin wird mir das LW nicht im Arbeitsplatz angezeigt...

lg reandy



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 09:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

ich hab gerade auf der Homepage von EQC die CPU-Support-Liste gefunden:
Zitat:
Sempron (upto 3800+)
Athlon 64 (upto 4000+)
Athlon 64-X2 (upto 5400+)
Athlon X2 BE-2350 / BE-2300
Athlon 64-FX (upto FX-62)


Damit ist klar das die CPU nicht erkannt wird.

Mir ist imho aber auch noch schleierhaft was der Unterschied zwischen AM2 und AM2+ ist.
Nicht das da noch ein Problem ist.

Gruss Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 12:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja für mich ist das nicht so klar, ich habe Athlon X2 64 gelesen und 4050e ist meiner Meinung nach noch unter 5400+, ich bin schon davon ausgegangen, dass es funktioniert... aber das Problem ist nun das geringere Sad

Mein Display zieht Schlieren durch das Display, die Zeilen laufen sozusagen von oben nach unten bei einer Auflösung von 800x600... bei 640x480 oder 1024x768 ist alles in Ordnung, das verstehe ich nicht, hab auch schon jemanden angeschrieben der das Board auch hat, mal sehen ob das nur bei mir vorkommt... aber nun kommt der Hammer... Das Board geht nun gar nicht mehr, hat sich auf einmal ausgeschaltet, wenn ich nun einschalte läuft es ein paar Sekunden, dann isses wieder aus, an was das jetzt liegt kA

habe gestern aber noch linitx abgeschrieben wegen meinen Problemen, vlt. kann ich es zurückgeben oder umtauschen

lg reandy



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 11:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Problem gelöst, das EQS ging nach einem Fehler zurück und das Jetway is nun bestellt... das unterstützt auch die neuen CPUs, mehr Infos im Jetway Thread

lg reandy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5007s ][ Queries: 47 (0.2243s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com