Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
wenni
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 16.01.2008
Beiträge: 122
Wohnort: Buttenheim


BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 12:34  Titel:  Touchscreen Temperaturdrift?
Nach untenNach oben

Hallo,

mittlerweilen läuft bei mir fast alles wie es soll, ich kann nun auch navigieren und Musik hören :D

Aber mein Xclear7 bringt mich noch in den Wahnsinn. Der Cursor ist in einer Tour verschoben, klopft man etwas fester auf den Bildschirm gehts wieder ein paar Minuten. Irgendwann verschiebts den wieder.

Kann kalibrieren oder linearisieren was ich will, selbst zum OK klicken nach der Prozedur muss ich meist 1,5-2cm drunter klicken.

Kann das auch vom Treiber kommen? Hab den von CarTFT genommen, 5. irgendwas, war vor nem Monat aktuell.

Gruß

Rainer



    
dreamy1
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 51
Anmeldung: 09.09.2007
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 14:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann auch mit einem verspannt oder schief eingebauten Touchpanel zusammenhängen...falls das Gerät keine Garantie mehr hat, kannst Du mal die vordere Gehäuseschale abnehmen und schauen, ob das Problem noch auftritt.
Manchmal sind da auch noch Gummistreifen im Gehäuse, die entweder schief geklebt oder verrutscht sind und bereits die sog. "active area" beim Touchpanel berühren. Oder das Touchpanel ist einfach schlecht laminiert worden.

In China haben scheinbar viele Kinder Sehschwäche und Brillen sind dort für die meisten unerschwinglich Smile Ihr glaubt nicht, was ich in elektronischen Geräten aus Fernost schon für einen Murks gesehen habe (mit ein Grund, warum ich alle Geräte zuhause stets stromlos schalte und nicht auf Standby).......sorry for OT..



    
wenni
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 16.01.2008
Beiträge: 122
Wohnort: Buttenheim


BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab jetzt mal Vega angeschrieben, mein Kumpel für den ich den zweiten gekauft habe beklagt sich nämlich über die gleichen Probleme, verwendet auch den gleichen Treiber.



    
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 08:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und warum verwendet ihr nicht den original mitgelieferten Treiber? Hab eigentlich keine Probleme mit meinem Xclear ...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4750s ][ Queries: 48 (0.1912s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com