Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 01 Mai, 2008 21:46  Titel:  Ein echt guter Witz ...
Nach untenNach oben

Ich muss euch mal eben einen Witz erzählen,


Ich habe gerade aus meiner Duschwanne Silikon entfernt, um es neu zu machen ... und nun Ratet mal wie!!

mit etwas Wasser und einem Spülschwamm hab ich das ausgehärtete Silikon weggewaschen


SANITÄR Silikon, dass genau für den Zweck entwickelt wurde, und unter meiner gerade vor 4 Wochen fertiggemachten Dusche war wieder ein See!! weil dieses Scheiß Silikon nix taugt, nein, es ist kein Noname Produkt, es ist ein Markenprodukt einer Firma die mit CE beginnt. Ich Idiot hab nur den Fehler gemacht (das Letzte mal in meinem Leben dass ich auf irgendwas naturverträgliche geachtet hab in dem Bereich) und hab das Silikon auf Wasserbasis gekauft, dass laut Techniker von CER... genau die selben Eigenschaften hat nach dem aushärten wie das alt hergebrchte, schön, ich konnte den Schlamm des nciht aushärtenden scheißzeuges ja auch aus den Fugen SPÜLEN, mit dem Wasser, dass es eigentlich abweisen sollte, und dass, wo es exakt nach Verarbeitungshinweisen verarbeitet wurde, und dass nicht überlagert war oder dergleichen ...
Wäre es Fugen, die EXTREM GRO? gewesen wären, und es nciht sauger aushärtet, ok, aber es war ne 3mm breite Fuge, die nur 10mm tief war, das "Richtige" Silikon dass ich an einer anderen Fuge eingesetzt hab, mit einem Fugenmaß von 40mmx20mm musste ich mit dem Messer operativ entfernen, weil es sich sonst nicht lösen wollte...

SO eine Sch***e, Merkt euch dass, NIEMALS Silikon auf Wasserbasis, oder irgendeinen Baustoff mit Blauem Engel, oder derartiges (Zement und Fließenkleber zum anmischen natürlich ausgenommen ... Smile )

edit, ach ja, ich hab 3 Bäder hier im Haus damit gemacht, die werde ich als nächstes Vom Silikon befreien, in dem ich es einfach wegwasche ... So eine Scheiß Arbeit hätte man sich echt sparen können, da achtet man (eigentlich wieder besseren Wissens) mal auf Umweltverträglichkeit, und darf die Sch***e 2 mal machen und 2 mal zahlen ...



    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: Do 01 Mai, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wtf, das is bitter o_O

schon krass, ausgerechnet das für sanitär hält im sanitärbereich nix aus, schon dran gedacht, denen mal nen bösen brief oder so zu schreiben? ich mein, das kanns ja net sein irgendwo...



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 01 Mai, 2008 22:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab den Techniker für den Bereich am telefon schon ziemlich gefalten, nu bekomm ich wenigstens auf Kulanz n paar neue Dosen Silikon, wenn man die wieder kaufen muss sinds auch mal eben 150%u20AC, die Arbeitszeit nciht gerechnet.

nur dummerweise bekomm ich von denen das wasserbasierende wieder, ebay freut sich ... Smile



    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: Do 01 Mai, 2008 22:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

lol ^^ hast net mal gefragt, ob du dann wenigstens das normale zeug bekommen kannst?

naja, auch egal, bei ebay verkloppen und sich anderes kaufen is ja auch ne gute alternative *gg*



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 01 Mai, 2008 22:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oder die freundinn mit in baumarkt schicken, sie hat das falsche gekauft, und den kassenzettel nimmer lol



    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: Do 01 Mai, 2008 22:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

joa genau, noch schön tiefen ausschnitt (bei ihr!!!!) und dann geht das schon *rofl*



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5203s ][ Queries: 47 (0.2279s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com