Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 20:51  Titel:  Car2PC REN adapter funzt nicht
07.05.2008

Nach untenNach oben

Hi leuts.

Kann mir da jemand helfen?

Hab mir den Car2PC Renault Adapter für meinen Clio II BJ 05 erworben.

Richtig angeschlossen krieg ich allerdings keinen Sound durchs Radio auf die Lautsprecher. Von Car2PC wird angegeben das da am Radio "Disc 1 Track 1" stehen sollte falls alles funktioniert. Bei mir steht nur "Disc 1 Track 0" !!

Krieg auch keinen Sound von nem mp2 player oder so rein. Liegt also schon an Radio <-> Car2PC Adapter.


Grüsse Willinator

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 21:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

OK, Sorry... passiert mir ständig das ich was mache, dan funtzs nicht. Anschliessend frage ich nach und versuch es zur Sicherheit nochmal... und siehe da. Problem gelöst!

Grosses Sorry.

Aber jetzt trotzdem mal eine Frage. Car2PC adapter zeigt das richtige am radio an aber sound hab ich trotzdem nicht. Hab mal was gelesen, dass die meisten Renault Radios ab 2000 nur noch S/PDIF annehemen. Kann das richtig sein?

Weiss jemand ob mein Mainboard (hab onboard sound) S/PDIF fähig ist? Hab da nix dazu gefunden. Falls nicht...

Was sind meine Alternativen? Externe Soundcard?

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 19:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Car2PC funzt immer noch nicht, manchmal zeigt er was am radio an manchamal bekomm ich die meldung "no cd"...?!

War heute in meiner Garage... der Garagist besorgt mir von Renault ne Connection Box. funzt nach gleichem Prinzip... nur dass ich den PC nicht steuern kann (anschluss über CD-wechsler eingang und cinch von pc zur connection box.

Somit wird der Car2PC adapter beerdigt.

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4676s ][ Queries: 48 (0.2151s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com