Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Marty
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 48
Anmeldung: 08.05.2008
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 21:00  Titel:  Suche 7" 16:9 oder 8"4:3 Touch für VW T4
Nach untenNach oben

Hallo,

bin gerade bei der Hardwaresuche für ein Car-PC System in meinem VW Bus T4.
Ich möchte einen 7" Touch Display verbauen und damit es schön im A-Brett verschwindet werd ich das Radio und das Fach darunter Ausbauen und die Abdeckung zur Klimatronic soweit zurechtschneiden damit eine maximale höhe von genau 120mm entsteht. Jetzt such ich ein Display der die Gehäusehöhe von 120mm nicht überschreitet und wenn möglich ein schön rechteckiges Gehäuse aufweist.
Könnt ihr mitr villeicht einen Tipp geben, ich hab schon einige Seiten durchgekämmt und bin bis jetzt nur auf dieses Display geraten, was meinen Abmessungen am nächsten kommt, leider ist es momentan nicht lieferbar.
Die Frage ist angesichts des Preises, ob es überhaupt empfehlenswert ist ?

Wenn es eine möglichkeit gibt das Gehäuse so zurecht zu schneiden würd ich auch gerne ein 8" 4:3 in Betracht ziehen, dazu müsste man aber das Innenleben genauestens kennen. Kann ja nicht einfach ein stück Display abschneiden Wink die Verzerrrung und die echte 800x600 Auflösung wären auch nicht schlecht.

Gruss
Martin



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 10:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein 8" geht nicht, da dessen Anzeigefläche schon 122mm beträgt.

Die mir bekannten 7" TFT kratzen allen schon an der 130mm Marke. Eine Empfehlung von mir, wäre die Open-Frame Reihe bei CarTFT, die müßten dann nur den passenden Einbaurahmen bekommen.



    
jens_nrw
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 29.07.2007
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 10:11  Titel:  8 Zoll
Nach untenNach oben

Hey ich habe auch gedacht den 8 Zoll bekomm ich eingebaut aber ,keine Chance bin jetzt auch auf der suche nach 7 zoll mit Kabelanschluss hinten.

Welches Bauj. hat dein T4

meiner ist das Mod. 2000 also ohne doppel DIN .

Mache nächste Woche mal Bilder ,mein Buss ist gerade unterwegs.



    
Marty
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 48
Anmeldung: 08.05.2008
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 12:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie schön ein Artgenosse Very Happy

Meiner ist 2001, hab aber auch keinen Doppeldinschacht, ist eben auch die Metallstrebe die hinten vorbeiläuft. Die Einbautiefe für ein Display reicht aber allemal. Jetzt versuch ich rauszufinden wie sich das 8" Display in der Breite ausgehen könnte, das Klimabedienteil müsste dann natürlich weiter nach unten wandern. Aber zuvor benötige ich noch Abmessungen damit ich nmich entscheiden kann.

Was hast Du denn alles vor einzubauen und welches Modell vom T4 hast Du denn genau ?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4937s ][ Queries: 48 (0.1999s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com