Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 47
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 23:28  Titel:  6,5" oder 7" Touchscreen mit 100mm Höhe?
Nach untenNach oben

Hallo, ich suche einen Touchscreen der in die Doppel DIN Öffnung meiner Verkleidung passt und einen Autodimmer hat.
Sollte 180x100mm nicht großartig überschreiten, da ich die Öffnung nicht erweitern kann da andere Dinge zu nah dran sind. Ich möchte ihn einspachteln lassen.

Weiss jemand vielleicht ob es da einen gibt? Ich betreibe da im Moment mein Alpine IVA-W200Ri Doppel DIN drin und das hat einen 6,5" Monitor. Ich habe aber keine 6,5" Monitore gefunden (jedenfalls keine Touchscreens). Ich finde überall nur 7" die zwar von der Breite her passen aber dann 20-30 mm zu hoch sind). Oder ich finde welche aber das sind dann welche mit Tuner und DVD Laufwerk usw extra für den Doppel DIN Schacht. So was will ich aber nicht.

Alles hängt nur von dem Problem ab. Ohne passenden Monitor kann ich mein ganzes Car PC Vorhaben abblasen.



    
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 01:29  Titel:  Re: 6,5" oder 7" Touchscreen mit 100mm Höhe?
Nach untenNach oben

AGM hat folgendes geschrieben:
ich suche einen Touchscreen der in die Doppel DIN


hilft dir der Thread, 10 Zeilen unterhalb vieleicht weiter ??? Doppel-DIN Touchscreen



    
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 47
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 09:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein, der ist leider zu keinem Ergebnis gekommen.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 09:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du ne DoppelDIN Öffnung hast, warum hast du dann nur 10 cm Höhe? Ich hab keinen vollen Doppeldin und hab nen 7" Xenarc mit 13cm rein gekriegt.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 47
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 09:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Verkleidung lässt nicht mehr zu. Der Schacht selbst ist aber größer.
Ich kann die Verkleidung nicht weiter zurechtstutzen, da unten gleich ein anderes Teil der Verkleidung kommt und ich somit in den Rahmen schneiden müsste, was einfach nicht geht, da darunter auch gleich Knöpfe sind.
In der Breite kann ich evtl sogar noch etwas machen, aber die Höhe ist so absolutes Maximum. Sie ist halt auf normale Doppel DIN Radios ausgelegt.



    
cHe
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 22.04.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Blankenfelde

1995 Volvo 460
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 09:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Foto?

Hardware: AMD X2 4200+, 250GB 2,5" SATA, WLAN, 8" Touch

Software: WinXP Pro SP2, CaVE, Centrafuse, CPOS, IGO

    
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 47
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 09:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Foto wird euch nichts bringen, da man auf Fotos nicht wirklich erkennen kann wie Eng das hinter der Verkleidung ist. Da sind z.B. Befestigungspunkte von den Knöpfen darunter, die man nicht anschneiden kann. Selbst wenn man von aussen schaut sieht man deutlich dass nicht mehr als 110 möglich sind weil andere Knöpfe im Weg sind. Allerdings geht nichtmal das, eben wegen den Befestigungspunkten.

Ich habe eben nochmal geschaut, 100mm sind sogar schon hart an der Grenze. 120 oder 130 mm (Höhe eines normalen 7") wären ganz einfach unmöglich, es sei denn ich reisse die Hälfte der Knöpfe raus. Selbst beim Ausseinandernehmen eines Gerätes hätte ich immer noch Probleme, da ich nicht wüsste wo ich die dazugehörigen Knöpfe und den Autodimmer hinmachen sollte.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5358s ][ Queries: 47 (0.2241s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com