Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Bug bei Telefonmodul
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mercedes
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 09.05.2008
Beiträge: 152



BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 14:54  Titel:  Bug bei Telefonmodul
Nach untenNach oben

Ich habe das Problem mit dem Telefonmodul mal näher untersucht und einen Comportlogger zwischengeschaltet.

Das Programm verbindet sich kurz mit dem virtuellen Port aber es findet kein Informationsaustausch statt.

Danach trennt das Programm den Comport und das Ganze geht von vorne los als ob der Port belegt wäre, ist er aber nicht.

Ich denke das ist der Grund weshalb die meisten Probleme mit dem Telefonieren haben.

Unter Cave oder Freefone klappt die Komunikation wunderbar.



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 16:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,
ist bereits in arbeit Wink

gruss



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 16:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast hier schonmal geklickt und probiert?

Und bitte ein Erfahrungsbericht für Shanel, wie´s und obs klappt...

Link



    
Mercedes
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 09.05.2008
Beiträge: 152



BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 17:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe jetzt leider nicht so viel Zeit aber wenn ich später wieder nach Hause komme dann werde ich mal testen und berichten.



    
Mercedes
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 09.05.2008
Beiträge: 152



BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 22:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So ich habe jetzt mal getestet.

1. Start - Bleibt für 2 Minuten bei init phone stehen. Danach wieder das gleiche beim Telefonieren. connect disconnect - connect - disconnect ......

2. Start - Start erfolgt in 10 Sekunden jedoch wieder beim telefonieren connect - disconnect usw.

3. Start - Bluescreen - Irq not less or equal und reboot

Ich sitze da jetzt seit Wochen dran und ich befürchte CPOS mag mein N95 8GB einfach nicht. Cave hat alles was ich will und funktioniert perfekt bis auf einen kleinen Bug der aber wohl schnell gefixt wird.

Solange der Fix bei allen anderen funktioniert lasst es einfach so. Ich kann es nicht mehr sehen Sad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4870s ][ Queries: 48 (0.2158s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com