Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 22:38  Titel:  IGO 8 Problem mit der Sprache
Nach untenNach oben

Ich habe mir aus dem langen Thread von über 30 Seiten, mal die Beta Version gesaugt, aber leider ist die Sprache auf polnisch und als ich die Spracheinstellung fand, konnte ich auf englisch stellen, aber leider wurde diese Sprache nicht angenommen. Was mache ich falsch?

Da mir die Grafik des Naviprogrammes gut gefällt habe ich mal geschaut was es kostet, 140€ wow billiger gibt es das Programm wohl nicht oder?


Gruß Maddin



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 22:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

denk dran, das Prog ist fürn PDA, was wir hier im Forum haben, ist an den PC angepasst.

ich weiss nicht genau welcher punkt es ist, nimm doch mal die .inis im igo ordner vor und schau ob du die sprache "per hand" einstellen kannst.

so wie es auch allem it dem Comport des GPS machen.



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 20:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja habt ihr das Programm gedownloadet und die Dateien geändert? Gibt es das Programm nicht fertig auf den Car Pc installieren und fertig Very Happy



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 01:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

irgendjemand auf der weiten welt hat ers abgeändert, in irgendein forum gestellt und dann ist es irgenwann bei uns aufgetaucht.

mit installieren ist leider nichts, warum ist hier wohl ein thread mit 123.545 seiten, wenn wir uns das hätten ersparen können Wink

du musst halt ein wenig selber basteln, so schwierig ists echt nicht.



    
Killerwerscht
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 12.09.2007
Beiträge: 130



BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 18:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Leider kann ich ja die Sprache schon nicht ändern, weil das Programm die englische Sprache nicht annimmt, die deutsche gibt es nicht. Was mache ich falsch?

Kann man die Version wo zum download bereit gestellt ist benutzen "Vollversion" man muss dann nur Karten kaufen

Gruß Maddin



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5178s ][ Queries: 48 (0.2250s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com