Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
edisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Sa 07 Jun, 2008 15:19  Titel:  Display und Mainboard Gehäuse
Nach untenNach oben

Hallo,

ich besitze seit Freitag einen Mazda 626 Kombi BJ98). Ich habe vor mir einen PC rein zu baun. Hab mir gedacht, dass ich mein Radio auch verbanne und die Uhr. Somit hätte ich 2 DIN Schächte übereinander (wenn ich mich nicht vermessen habe h:11,5cm b:18,5cm) gibts dafür ein touchscreen in dieser größe?

Die Nächste frage währe das PC Gehäuse an sich. Da ich moch ein MSI mit nem AMD Athlon 1,5GHZ und 1 GB ram rumliegen hab, kommt das da rein. Das gehäuse möchte ich unter den Beifahrer Sitz packen. Da hätte ich volgenden Platz h:11cm b:42cm t:40cm. Die Masse vom Board weiß ich jetzt nicht genau, aber es müsste kleiner sein so max 30x30cm. Mir gehts vorallem um die höhe. Oder muss ich mir da was selbst baun?

Was mir grad noch so einfällt,
da ich schon ein Kind hab und das nächste bereits unterwegs ist, möcht ich die 2 natürlich auch ein wenig "mit ein binden". D.h. ich möchte in der Faher und Beifahrer kopfstütze 2 monitore haben aber keine Touchscreen. Kann ich da irgednwie die Kinderfilme von meinem screen vorne steuern?



    
edisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Sa 07 Jun, 2008 17:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So hab nochmal nachgeschaut. Das Board ist ein Microstar MS6378 v2 1gb SD Ram AMD Athlon 1,3 GHz abmessung 24,6 x 21,1 cm mit lüfter 6,3 cm

Gibts da ein gehäuse dafür oder muss ich selbst eins baun?

Hab schon ein Touchsreen gefunden. Werde den 7" als OpenFrame nehmen. der passt fast genau rein.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4588s ][ Queries: 48 (0.1981s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com