Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
alex
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 15.09.2004
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 10:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Yoah, das ist schon klar. Ich werd´s einfach testen, bzw schauen, was sich noch so an Ideen sammelt, bis zum nächsten Monat. Da soll der Einbau (mit dem nächsten Lohn Laughing ) beginnen.

Vielen Dank für die Geduld und Hilfe...Foren sind doch immerwieder hilfreich



    
Konrad
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 200



BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 12:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na gut, jetzt denkst du ja schon über einen 400er Celeron nach. Da frage ich dich: warum nimmst du dann nicht direkt ein EPIA-Board ? M10000 z.B. Verhältnismässig günstig zu bekommen, schnell und klein. Dazu kommt eine geringe Stromaufnahme.



    
alex
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 15.09.2004
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 12:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, hast auch wieder Recht...andererseits. Wenn ich ein Epia Board kaufe, sagen wir mal das VIA EPIA ME6000 für 124,- , dann brauche ich noch den Speicher, eine Festplatte (na gut hier liegt eine rum) und eine Grafikkarte (ok liegt hier auch rum).

Bei Ebay dagegen gehen diese Celerons für 80 eus weg, da hast du ne 20gig platte und den Speicher sowie GraKa auch schon drin

Hmm ich hab kein Plan was besser ist Question

EDIT: Aber wahrscheinlich hast du recht, es wird besser sein das m10000 und einen 256er drr baustein zu kaufen. Dann hat man iene solide Lösung und muss sich da schon mal keine Gedanken mehr machen. Als Platte würde ich dann eine herkömmliche 3.5'' er nehmen und die weich aufhängen...



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 00:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist denn ein 1Gh prozessor nicht zu langsam wenn man noch mit dem pc navigation betreiben möchte??? weil die wandler fürn atx netzteil sind gut teuer...



    
Konrad
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 200



BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 00:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Konrad hat folgendes geschrieben:
Habe mal die Doku von einer GPS-Software gelesen (habe leider vergessen welche). Da stand als Minimum-Angabe 300Mhz

Wenn die Mindestanforderung 300Mhz ist wird 1Gh ja wohl reichen Wink. Oder ich sags mal anders: ich habe ein M9000 und habe keinerlei Probleme mit Navigation. Ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht wie du darauf kommst dass Navigation so eine hohe Rechenleistung verlangt. Sowas besonderes ist das ja nicht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5125s ][ Queries: 47 (0.2331s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com