Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
cracky
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 21.09.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Alzenau i. UFr / Aschaffenburg

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 19:53  Titel:  So schnell kannst gehen - Video gucken bei 200 sachen
Nach untenNach oben

Hi ihr,
Schaut mal was ich grad gefunden hab...

Mann schaut Videoclips bei Tempo 200

Rolling Eyes

Was sagt ihr dazu?

Ich persönlich halte das für schwer gefährlich, bei dieser geschwindigkeit...

LG cracky

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 19:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hä warum haben die denn sein auto beschlagnahmt?

aber richtig so wer isn auch so blöd...



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Trottel das kommt davon wen man zu viel Plappert

Wen bei uns im Autos Spots Laufen dann schau ich auch mal hin
Conan der Barbar würde ich mir bei Tempo 200 auch ned anschauen

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 20:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist aber echt mutig hier in frankreich so schnell zu fahren....bisher war ich hier immer der schnellste Razz

aber bei 200 noch schön filmhen kucken ist echt verantwortungslos.



    
cracky
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 21.09.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Alzenau i. UFr / Aschaffenburg

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 20:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
hä warum haben die denn sein auto beschlagnahmt?

DAS versteh ich auch nicht ganz, wahrscheilnlich vorsichtsmaßnahme...

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

    
Mercedes
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 09.05.2008
Beiträge: 152



BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 20:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der ist 200 gefahren wo 110 erlaubt war und schaute noch einen Film. Würde das in Deutschland passieren, gerade bei Fahranfängern, da wäre nicht nur der Führerschein weg sondern es wäre eine MPU fällig. Zudem sind die 150 Euro Geldstrafe ein Witz. Alleine 90 km/h zu viel bedeuten hier schon ein vielfaches davon.



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 20:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der bericht ist auch etwas kurz geraten, der wird noch einiges mehr bekommen haben. ich denke mal die werden das auto eben ein wenig länger behalten.

ich wurde hier bei paris kürzlich mit 10kmh zuviel geblitzt, rechne so mit 90 euro. vertut euch da mal nicht, in frnakreich sind die strafen wesentlich höher als in DE

mal ein kleines zitat:
Geschwindigkeiten: Im Gegensatz zu Deutschland gibt es in Frankreich eine gesetzliche Geschwindigkeitsbegrenzung, die stark kontrolliert und bei Übertretung teuer geahndet wird; hohe Geldstrafen, Beschlagnahmung des Fahrzeuges und sogar Inhaftierung scheinen französischen Verkehrspolizisten die einzige Möglichkeit zu bieten, das katastrophale Verkehrsverhalten und die fatale Fahrweise auf Frankreichs Straßen einigermaßen in den Griff zu bekommen.

und ich sag euch, die fahren echt sche***e. am schlimmsten find ich den sicherheitsabstand auf der autobahn, es wird wenn überhaupt eine wagenlänge abstand genommen.
selbst dann kommt es noch öfters vor dass sich jemand zwischen mich und meinen vordermann schiebt.





Zuletzt bearbeitet von psyke am Mi 18 Jun, 2008 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
    
Mercedes
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 09.05.2008
Beiträge: 152



BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 21:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin letztes Jahr etwas über 30 km/h zu viel gefahren weil ich das 50km/h Schild nicht gesehen habe (Ausserhalb geschlossener Ortschaft). Ohne Videoschauen usw. 1 Monat Fahrverbot und ca. 250 Euro Geldstrafe.

Und jetzt mal aus Neugier:

Eingabe: [ 90 km/h | außerhalb | PKW, Krad oder ... | ab 01. April 2004 ]

Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit mit Fahrzeugart PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t um 90 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:

Bußgeld: 375,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro
Punkte: 4 Punkte
Fahrverbot: 3 Monate
Probezeitmaßnahmen: Ja -> Infos

Und das ist ohne Videoschauen Wink



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich denke mal das video schauen wird bei dem kerl zu noch ner strafanzeige führen die mit dem eigentlichen bussgeld nix am hut hat. in deutschland nimmt dir dafür keiner das auto direkt ab.

hier noch ein zitat zu den verhältnissen auf der strasse:
Es ist in Frankreich, besonders im Großraum Paris und in Südfrankreich nicht nur fatal, sondern vereinzelt katastrophal, teilweise unverantwortlich zu nennen! Hohe Unfallstatistik! Es gehört zur täglichen Beobachtung, dass Ampeln bei rot überfahren werden, durchgehende Mittellinien und Kurven werden oft genug geschnitten, Vorfahrten werden erzwungen, und trotz Polizeikontrollen und hohen Strafen %u2013 bis zur Inhaftierung - wird die Geschwindigkeit überschritten, unverantwortlich überholt oder mit einer freien Hand telefoniert. Als Kavaliersdelikt wird auch angesehen, ohne Führerschein oder ohne Haftpflichtversicherung zu fahren! Wer sich gegen Verkehrsrowdys beschwert, bekommt von denen obendrein noch den Stinkefinger zu sehen! Es ist, als wollten einige wenige unverantwortliche, aggressive und gefährliche VerkehrsteilnehmerInnen die Nonchalance, Freundlichkeit und Höflichkeit von über 95 Prozent der Bevölkerung zunichte machen.

Einige Grundregel: Fahren Sie immer defensiv! Achten Sie besonders im Kreisverkehr auf Fahrzeuge neben und hinter Ihnen! Wenn Sie sich einer Ampel bei Gelb nähern, bremsen Sie langsam und mehrmals ab, machen den Bremsvorgang rechtzeitig bemerkbar, notfalls mit einer Hand aus dem Seitenfenster! Auf der Autobahn relativ wenige Unfälle, dafür viel mehr auf den Land- und Nebenstraßen und auf schmalen, kurvenreichen Bergstraßen. Bleiben sie konsequent rechts und unter der Höchstgeschwindigkeit, lassen Sie sich nicht provozieren, auch wenn hinter Ihnen %u2013 bzw. fast auf Ihrer Stoßstange %u2013 die Lichthupe aggressiv blinkt! Am Wochenende und nach Disko-Schließung, sowie an Werktagen zu Stoß-Zeiten des Berufsverkehrs, ist es besonders schlimm!


ich pendle jetzt seit januar zwischen paris und dem ruhrgebiet, am anfang schockierts echt wie gefahren wird aber mittlerweile fahre ich hier iin frankreich einfach genauso wie alle anderen, dann funktionierts.
vom drängeln und sehr viel zu schnell fahren jetzt mal abgesehen.



    
Mercedes
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 09.05.2008
Beiträge: 152



BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

In einigen Gebieten der USA wird ab einer bestimmten Überschreitung dein Auto beschlagnahmt und versteigert oder verschrottet Sad

Ich bin schon mal auf der 95er von Virginia nach DC mit 30 Milen zu schnell angehalten wurden. Obwohl ich mich da zwar noch rausreden konnte erklärte mir der Polizist dass ich lieber normal fahren sollte denn im Normalfall hatten die mein Auto beschlagnahmt, mich erst mal eingesperrt und am nächsten Tag hätte ich den Richter gesehen, der dann herausfinden würde wie lange ich noch weiterhin im Knast sitzen müsste.

PS: Auch das herauswerfen einer leeren Coladose wird erst einmal mit Knast bestraft.

Da finde ich das bisschen Geld für 90km/h zu viel schon fast lächerlich.



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 21:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das bisschen bussgeld ja, aber dafür einbehalten und mindestens 2 strafanzeigen.(50 kmh geschwindigkeitsübertretung = straftat)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5595s ][ Queries: 48 (0.2155s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com