Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jolli
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 51
Anmeldung: 02.02.2007
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 02:15  Titel:  Winamp TV Plugin Terratec Cinergy DT USB XS Diversity
Nach untenNach oben

ich versuche schon zeit 2 Stunden das Winamp TV Plugin mit der Terratec Cinergy DT USB XS Diversity zum laufen zu bekommen Sad

kann es sein das es nicht mit Diversity kompatibel ist ?
man kann zwar die 2 Tuner (0 oder 1) auswählen aber das Plugin verlangt einen Neustart und nach dem kommt die Fehlermeldung das der Tuner nicht gefunden wurde ....

wollte eigentlich bei denen im Forum nachlesen aber es ist zur Zeit abgeschaltet .....

alternativ habe ich das TV_Tool_3_5 von quickmic in Roadrunner eingebunden aber leider baut dies nur auf die Original Software auf
is aber trotzdem ein super Tool

hätte es aber gerne über die rr.ini laufen die dann direkt auf den BDM Treiber zugreift

oder ist es vielleicht möglich mit TV_Tool_3_5 es in diesen Skin (digital_fx_TV_skin) einzubinden?

momentan sieht es do bei mir aus : (Screen: mein_TV_skin.jpg)



    
quickmic
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 15.03.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Austria

2002 Peugeot 607
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 15:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi

Ob der Stick mit dem TV-Plugin klappt, kann ich leider nicht sagen. Wenn es jedoch laufen sollte wirst du die Diversity Funktion verlieren.

Wegem dem Skin musst du leider mit dem "mein_TV_skin" arbeiten. Einzig, du kannst noch zusätzlich den Skin des TV-Tools anpassen, um ihn farblich etwas mehr in die Richtung des "digital_fx_TV_skin" hinzubiegen.


mfg
quickmic

Hardware: AMD X2 5050e

Software: Car-Manager

    
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 815



BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 18:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei meinem pinnacle diversity stick kann man das antennen diversity nicht abstellen.

Ich vermute, dass das beim terratec ähnlich ist, obwohl man beide tuner anwählen kann.



    
jolli
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 51
Anmeldung: 02.02.2007
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 04:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

-Ice- hat folgendes geschrieben:
Also bei meinem pinnacle diversity stick kann man das antennen diversity nicht abstellen.

Ich vermute, dass das beim terratec ähnlich ist, obwohl man beide tuner anwählen kann.


heißt das jetzt das dein pinnacle diversity stick mit dem Winamp TV Plugin funktioniert ?



    
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 815



BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 09:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jolli hat folgendes geschrieben:
-Ice- hat folgendes geschrieben:
Also bei meinem pinnacle diversity stick kann man das antennen diversity nicht abstellen.

Ich vermute, dass das beim terratec ähnlich ist, obwohl man beide tuner anwählen kann.


heißt das jetzt das dein pinnacle diversity stick mit dem Winamp TV Plugin funktioniert ?


nein, aber ich würds mal ausprobieren, wenn du mir sagst wo es das plugin gibt..



    
jolli
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 51
Anmeldung: 02.02.2007
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 14:21  Titel:  Re: Winamp TV Plugin Terratec Cinergy DT USB XS Diversity
Nach untenNach oben

steht aber auch im ersten Beitrag hier klicken: Winamp TV Plugin *g*



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5062s ][ Queries: 48 (0.2153s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com