Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » CPos und DirectionsNavigator 8
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ronny
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 50
Anmeldung: 01.02.2007
Beiträge: 71



BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 23:06  Titel:  CPos und DirectionsNavigator 8
Nach untenNach oben

Hallo,
habe mir die neueste Version des Direction Navigators 8 direkt in UK bestellt und heute installiert. Mit autosizer bring ich die Navisoftware auch auf die passende Größe von 750x600. Wenn ich nun in CPos zum DirectionsNavigator wechsle (extprog0), dann reagiert der DirectionsNavigator auf die "Mausklicks" nicht mehr, d.h. es gibt keine Reaktion wenn ich z.B. auf den Menuebutton drücke.
Starte ich den DirectionsNavigator alleine, also ohne CPos, dann funktioniert alles wunderbar, auch mit oder trotz autosizer.

Hat da jemand eine Idee zur Problembehebung?

Vielen Dank und viele Grüße,
Ronny



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 05:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Ronny - ist leider keine Antwort auf deine Frage vielmehr eine Gegenfrage

Wieviel und wie hast Du bezahlt ? Lieferzeit ?

Ich hatte ja ne 8er Truck Testverson und wollte gerne vor meinen Norwegenurlaub ab Samstag nächster Woche noch die neue Version kaufen - dann hat Navilock lt. meinem Kontaktpartner wegen zwei "Buck`s" die Auslieferung wieder verschoben - aber ich bin schon von der Vorabversion (obwohl noch nicht alles ging) so begeistert das ich mir auch schon überlegt habe in UK oder CZ direkt zu kaufen.

Gruß Sunti



    
Ronny
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 50
Anmeldung: 01.02.2007
Beiträge: 71



BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 08:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Sunti,
die Lieferung hat eine Woche gedauert, bezahlt habe ich ca. 77Pfund, weiß aber nicht genau wieviel das in Euro ist, weil die Kreditkartenabrechnung noch nicht da ist.

Grüße,
Ronny



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 14:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mist das würde für mich zu knapp werden - welche Version 8.???? hast Du denn gekriegt - siehst Du auf dem Startbildschirm

Greets Sunti



    
Ronny
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 50
Anmeldung: 01.02.2007
Beiträge: 71



BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Sunti,
hab die Version 8.038

Leider funktioniert das mit CPos nicht und wie man sieht kann auch keiner der Entwickler einen Tip geben.
Dies ist ja auch nicht meine einzige Frage, die in letzter Zeit unbeantwortet geblieben ist. Übrigesn funktionert der Navigator auch mit dem MCE Skin nicht.

Werde mich mal nach Alternativen zu CPos umsehen.

Viele Grüße,
Ronny



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 05:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Ronny,

bei CPOS kann ich Dir gar nicht weiterhelfen - benutze seit Anbegin der Zeit CES - funktioniert alleine & in der Kombi mit DN sehr zuverlässig

Ich habe CES auf eine Hauptseite "redzuiert" - ich stelle Dir heute abend mal zwei Screenshot`s ein

CES & CES mit DN

Ich habe noch die V.8.0.8

Greets Sunti



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Sa 19 Jul, 2008 16:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

@ Ronny - hier die "mein" CES mit nur einer Hauptseite - die externen Programme werden durch "weitere Einstellungen" aufgerufen

Die "Größe" von DN kann man mit "Startparametern" festlegen - da ich aber mehrer "externe Programme" habe lasse ich "Autosizer" die Formate bestimmen - funktioniert prächtig - auch mit "Hibernate/Ruhezustand"

Greets Sunti



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5000s ][ Queries: 48 (0.2075s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com