Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
heidepower
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 117



BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 18:09  Titel:  PC hängt sich andauernt auf!
Nach untenNach oben

Hi,

System:
Mainboard: K7s41GX
CPU: AMD Geode 1750+
RAM: DDR PC400 512mb
HDD: 80gb Toshiba 2,5"

Also habe einen Kurzschluss in der Usbleitung verursacht und dann ist mir mein Touschscreen abgeraucht. Folge davon war das mein Mainboard kaputt ging.

OK kaufte ein neues und habe alles umgebaut. Dann wollte ich das XP neu installieren, was ich aber nicht geschaft habe. Der Grund hierfür ist das sich der PC immer aufgeängt hat , beim formatieren, kopieren der Dateien etc. Einmal hatte ich das XP installiert bekommen...es ging auch alles ganz normal bis auf kurze hänger, dass bis zum total Absturz ging.

WAS kann der Grund hierfür sein...bin echt am verzweifeln!

HDD, RAM habe ich getauscht um zu testen ob es daran liegt, leider ohne erfolg.

kann mein CPU was abbekommen haben?


Würde mich über Antworten sehr freuen

MFG heidepower



    
mr.xx45k
Stammposter
Stammposter


Alter: 41
Anmeldung: 14.09.2006
Beiträge: 280



BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 20:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo heidepower,

die Gründe für solche Fehler sind oftsmals nur sehr schwer heraus zu bekommen. Hast Du bei der Installation von Windows alle nicht benötigen Komponenten vom Rechner abgesteckt? Ist der Datenträger der Installations CD eventuell defekt? Vielleicht liegt es auch an deiner XP Version. Handelt es sich bei dieser um eine Version auf originalem Datenträger, sprich um keine selbst erstellte Service Pack X Version mit Patches etc.?

MfG



    
heidepower
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 117



BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi

Gute frage, die ich auch ausschliessen kann. Habe ein Orinal XP versucht und meine "Sicherheitskopie". Angeschloßen ist nur CD LW HDD und eine Tastatur über PS2!

Den RAM kann ich jetz auch ausschließen!

Jetz kann es nur noch die CPU oder das neu gekaufte Mainboard sein.....
Bloss auf 60€ für nen neune AMD geode will ich ungeren ausgeben. Und den cpu kann ich nicht testen da ich keine kenne der nen AMD anthlon/ xp hat.

MFG heidepower



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5031s ][ Queries: 47 (0.2218s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com