Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 12:05  Titel:  welche ID3 Tag Versionen unterstützt Cpos
Nach untenNach oben

guten tag an alle!

die frage stelle ich hier weil ich probleme hab mit meinen ID3 tag anzeigen

habe auf der einen seite alben bei denen die V 1.1 herrscht, hier wird der ID3 Artist ohne probleme angezeigt

aber leider habe ich auch alben bei denen nur die version 1.0 drinnen ist...

und genau hier liegt mein problem, bei den 1.0er versionen wird der id3 artist nicht angezeigt, nun frag ich auch gleich ob es ein programm gibt das V1.0 in 1.1 verwandeln kann

lg reandy
und danke



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 12:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ähm, beim Id3 Tag V1.1 fehlen doch einfach nur die lezten beiden Bytes aus dem Kommentar weil da die Tracknummer der CD reingeschrieben wird. Das sollte also völlig egal sein

Gruß Philipp



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 12:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

muss mich entschuldigen, habe den fehler nun gefunden, das problem waren zahlen am anfang der dateinamen...

kann also gelöscht werden

sorry:(



    
Olli84
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 39
Anmeldung: 19.01.2005
Beiträge: 568
Wohnort: Düsseldorf

2008 Smart Pulse
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 11:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen!

Nachdem ich mehrere Stunden damit verbracht habe, alle meine MP3s neu zu sortieren und bei dieser Gelegenheit auch direkt sämtliche Cover besorgt habe und ID3-Tags hinzugefügt habe, stellte ich folgendes fest:

Momentan arbeite ich an einem Skin, in dem ich gerne einige Informationen einblenden würde. Laut Fuchs' Aussage in diesem alten Thread kann cPos folgende Tags auslesen:

Id3Title
Id3Album
Id3Artist
Id3Year
Id3Comments
Id3Genre
Id3Bitrate
Id3Frequency
Id3Mode

Alle meine Tags sind in der Version 2.3, also ID3v2.3.
Die Tags werden leider nicht ausgelesen. Das einzige, was angezeigt wird, ist das Genre, jedoch behauptet cPos konsequent, dass ich gerade Blues höre, egal was läuft Confused

Also muss ich wohl hinnehmen, dass cPos die neue ID3-Version nicht unterstützt? Oder kann der Fehler wo anders liegen?

Gruß Olli

Hardware: Großer Umbau ...


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4683s ][ Queries: 48 (0.1925s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com