Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
chef19
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 06.08.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 15:59  Titel:  Alpine + CarPC + Boxen + Amp's... no sound aus 2 boxen
Nach untenNach oben

Sers,

nachdem ich nicht wusste, was ich bei der sufu eingeben muss, bin ich zuerst mal ein paar seiten dieser "abteilung" durchgegangen, aber nicht wirklich fündig geworden.

Meine Anlage & PC bestehen aus folgenden Dingen...

* Rockford Fosgate T500.2
* Rockford Fosgate T400.2
* Rockford Fosgate T152S
* Rockford Fosgate T1 D2
* Alpine CDA 9883R

* INTEL D945GCLF
* ram/hdd usw...
* 7" tft touch

So, nun zu meinem Problem, ich gehe mit einem Aux-In stecker von alpine (aux-in anschluss vom radio auf 1 chinch (rot/weiß) und dann auf klinke) in meine On-Board soundkarte des oben genannten Motherboards (In den Line-In).

Nachdem ich vorne mein Kombo-set von RF laufen hab, und hinten noch die serien-ls, läuft im moment alles auf dem Verstärker des Radios, die boxen endstufe muss erst noch eingebaut werden Wink

Wenn ich dann über den PC musik hören will, merke ich, wie nur meine RECHTE seite des autos funktioniert. Also rechts v + rechts h.

Die linke seite funktioniert überhaupt nicht, der Woofer funktioniert aber dazu ohne Probleme.

Wird mein Problem dadurch beseitigt wenn ich die 2te endstufe an den Radio anschließe und die boxen damit ansteuer?

Oder muss ich mir eine externe Soundkarte kaufen? Wenn ja, welche?

Wäre sehr dankbar für Antworten, da ich echt am Verzweifeln bin *g* wenn nur die rechte seite funktioniert Smile

Mfg michael



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 18:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Fehler wird entweder im AUX-IN Adapter oder im Kabel vom AUX-IN Adapter zum PC und/oder wenn dann noch ein Adapter von Chinch auf Klinke kommt an diesem liegen. Eine externe Soundkarte wird genausowenig etwas bringen wie der Einbau der Verstärker...

Bernd



    
chef19
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 06.08.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 11:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ah ok, super.

Ich werd mir mal einen anderen Aux-In Adapter besorgen, hoffe das es dann klappt.

Mfg



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5026s ][ Queries: 47 (0.2267s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com