Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Knight Rider
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 62
Anmeldung: 24.02.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2004 18:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

o.k, ich muss Dir zustimmen. Wenn ich wirklich 2 Monitore nebeneinander in mein Armaturenbrett einbauen will, darf es mir genausowenig egal sein wie Dir. Die Weiß-Grünen mögen das vielleicht gar nicht, wenn jemand mit 2 Monitoren rumfährt. Noch dazu, wenn ich auf einige Kameras umschalten will.

Obwohl ich mit dem 8" Monitor liebäugle (weil 4:3, da lassen sich auch meine Videos im 16:9 ansehen, hat halt wie zu Hause oben und unten schwarzen Rand)
werd ich wohl in den saueren Apfel beissen müssen und mir bei Oliver (cartft.com) die Xenarc-Nachbauten kaufen müssen. Allerdings will ich kein TS).
Aber ich will doch S-Video..
Welchen DVD-Player (Standalone, will kein car-PC) ist zu empfehlen?



    
Knight Rider
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 62
Anmeldung: 24.02.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2004 18:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ähh, Hobi,
kannst Du mir bitte genau sagen, was für einen Monitor du bei cartft gekauft hast?
Mit TS, o.k.
Was genau für Anschlüsse hat er?
VGA, mit Video (composite)...???



    
SM!LeY
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 06.02.2004
Beiträge: 37
Wohnort: 60km von Hamburg


BeitragVerfasst: Do 04 März, 2004 02:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Monitor ich nehmen soll...
Der Xenarc gefällt mir ja von der Form des Gehäuses besser.. ach mensch.. helft mir mal.
Ist der Lilliput in Silber? Oder ist das mehr Grau?



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: Do 04 März, 2004 14:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

eher silbergrau! es gibt auch welche in silber. diese haben dann aber soweit ich weiss kein TS



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2004 23:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ach ja, bis vor kurzem hätte ich mir diese Typenschilder noch schön selber machen können... Thermotransferdrucker, Harz-Thermotransferfolie und Typenschildetiketten...die Normung ist eh nur Geldschneiderei...allerdings meine ich, dass "echte" E13 genormte Displays hohe Minusgrade aushalten können/müssen...

@RaZeal
Ich persönlich finde, dass dieses silbergraue ( oder wie auch immer ) Plastik einen billigen Eindruck hinterlässt...wie ALDI-Multimediageräte...



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2004 07:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sehe ich ganz anders! gerade dieses silberne finde ich billig. außerdem passt sich das silbergraue besser in dem MK-Umgebung in meinem auto an Very Happy

naja, ist halt wie alles im leben reine geschmackssache



    
Roadrunner
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 10.03.2004
Beiträge: 179


2006 Mazda RX-8
BeitragVerfasst: Do 11 März, 2004 11:51  Titel: Notiz (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Hobi

Welche Farben haben denn die Tasten deines Xenarc-Nachbau's? Glaube gesehen zu haben, dass die bläulich sind. Stimmt das? Fahre 'nen VW und will mir auch den Xenarc holen aber bläuliche Tasten passen da nun wirklich nicht rein. Gibt es die Möglichkeit die Tasten "umzufärben", denn ich werde den TFT mit Gfk in die MK intigrieren und da müssen die Tasten schwarz sein...



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Do 11 März, 2004 12:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

jo die Tastenfarbe ist blau - aber ich werde die Farbe auch in schwarz ändern. Einziges Problem : die Beschriftung ist dann auch weg - aber mal gucken was man dagegen machen kann Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4990s ][ Queries: 48 (0.2042s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com