Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
z_master
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2008
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 16:03  Titel:  Polo 9N Mittelkonsole CTF840
Nach untenNach oben

Hallo!

Ich habe nachdem ich das Forum ausreichend studiert habe, mich dazu entschlossen einen TFT-Touch in die Mittelkonsole zu verspachteln.

Ich habe die TFT verglichen und mir gefällt der CTF840 am besten. Jedoch ist der _etwas_ groß für meine Mittelkonsole.

Nun habe ich ein paar Fotos gemacht und wollte fragen ob ich den überhaupt bei mir reinkriege?

Image

Image

So würde der CTF840 aussehen. Bisschen nach links versetzt, da ich den Getränkehalter ganz gerne behalten würde. Falls der wegfällt, wäre das aber auch nicht die Tragödie.

Image

Hier mit eingebauten Getränkehalter:

Image


Hier gleich zu meiner ersten Frage:
Die MK ist ja an den Rändern abgeflacht. Kriegt man das überhaupt schön hin? Also den Übergang rein laminiert?

Image


Hier sieht man, dass es oben recht knapp wird, weil da dann die Unterseite der Lufthutzen im Weg wäre. Frage: Kann man von dem Gehäuse etwas wegdremeln? Passen dann die 2 Gehäuseschalen der TFT wieder zusammen?
Image

Nächstes Problem: Da müsste man einen Teil der Halterung des linken Rades wegdremeln - macht das etwas? Wird das dann instabil?
Image


Ach ja:

Hier zu den Fotos:
Alternativ habe ich noch den CTF700 getestet
Image


... und den CTF800
Image

Nun, warum nehme ich nicht diese, da die doch offensichtlich passen würden? Leicht gesagt - ich bin mit den Features nicht zufrieden. Keine Rückfahrkamera, keine adjustierbare Hintergrundbeleuchtung bzw. Autodimmer.

Im Forum habe ich einen 9N gesehen, der hat sich den 800er eingebaut - also ohne Probleme. Nur klappt das auch mit dem 840er?

Wäre über Tipps und Tricks äußerst dankbar! Bin noch Neuling auf dem Gebiet und will nicht herumpfuschen - darum frage ich lieber vorher ;-)

Danke im Voraus.

Liebe Grüße, Tom.



    
z_master
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2008
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 14:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat sich erledigt, habe mir nun den CTF700-H bestellt. Keine Ahnung warum ich den übersehen habe Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5215s ][ Queries: 47 (0.2304s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com