Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
CologneBoy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2008
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 23:01  Titel:  Pc läuft aber es kommt kein Signal am TFT an :((
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

habe ein Problem, habe mein Car Pc angeschlossen ( Via Epia C7 ) und mit M2-ATX-HV mit strom versorgt, läuft auch alles prima, Lüfter dreht sich, Laufwerke werden angesteuert, Festplatte läuft auch, nur vorne am TFT kommt kein Signal an. Vorher hattest auch funktioniert, dann ich mein altes M2-ATX flöten gegangen, CarTFT Shop hat mir sofort ein neues geschickt, angeschlossen und siehe da, kein Signal am TFT, sonst funktioniert alles.

Vorne am TFT tut sich nichts, rein garnichts. Grafikkarte ist on Board.
Kennt auch jemand das Problem????


Merciii



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 23:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast du das display mal an einem anderen rechner angeschlossen und den rechner an ein anderes display?

bei mir war es so, das ich das display im auto nicht mehr nutzen konnte, da ich im bios was verstellt hatte. durfte mir dann einen richtigen monitor ins auto legen und wieder umstellen, dann gings wieder.



    
CologneBoy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2008
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Mi 24 Sep, 2008 16:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also Display läuft mit einem Laptop, also kann es nicht an der verkabelung liegen. Pc habe ich an keinen anderen Display versucht, habe leider kein Netzteil.
Ich bin wirklich am verzweifeln, woran kann es liegen? Cmos Reset bringt auch nichts.



    
Coupe Freak
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 14.05.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 21:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab kann mann sagen fast das gleiche problem.nur das zuhause auf den monitor alles ok ist und ihm auto geht nix.hab treiber auch schon installiert.eventuel kann einer helfen Very Happy

Hardware: Asus M4A785G HTPC,AMD Athlon64 X2 4850e AM2,2048MB-Kit OCZ DDR2,80GB 2,5 Festplatte,M4-ATX

Software: Windows XP Pro SP3,C.E.S,IGO 2008

    
cHe
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 22.04.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Blankenfelde

1995 Volvo 460
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 11:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die her(t)zzahl (Hz) verstellt? Also ich mein die "Bildschirmaktualisierungsrate" dürfte bei den meisten 60 Hz sein?

war zumindest mal mein Fehler Smile

Hardware: AMD X2 4200+, 250GB 2,5" SATA, WLAN, 8" Touch

Software: WinXP Pro SP2, CaVE, Centrafuse, CPOS, IGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4672s ][ Queries: 48 (0.1894s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com