Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Bildschirme Allgemein » Bildstörung...
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Theees
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 31.05.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: Sa 03 Jan, 2009 15:11  Titel:  Bildstörung...
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

komischerweise habe ich eine störung im bild. und zwar sieht es aus als würde man einen 3d film ohne 3d brille angucken also alle symbole sieht man ein . mal verblasst und versetzt.
das vga-kabel wurde samt usb und lautsprecherkabeln auf der rechten seite verlegt. also weit weg vom powerkabel!

jetzt habe ich mal ein anderes kabel angeschlossen das originale welches beim xclear7 dabei war. das hängt jetzt einfach rum, entlang der handbremse.

komischerweise ist die störung jetzt weg!

was kann das signal stören? ich habe ein vga kabel von conrad gekauft ~6,-! sind die nicht gut?

mfg theees



    
schneemann
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 25.04.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Lindau (Bodensee)


BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2009 21:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

das problem hatte ich auch schon.
Das liegt 100%ig am Kabel, ich habe mittlerweile 3x 5m lange Kabel gekauft (Preis zw 3-11euro) alles schrott!!!
Ich habe jetzt das mitgelieferte Kabel + eine alte (10jahre ) Verlängerung im Einsatz.
Das Originale und das alte Kabel sind nur halb so dick wie die angeblich extra geschirmten Monitorkabel. Da hilft nur probieren oder richtig Geld ausgeben.

Gruß
Sebastian



    
Theees
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 31.05.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 10:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi Sebastian,

danke für den tip! dann werde ich mal nach neuen kabeln umsehen...

hab aber noch ein anderse problem seit kurzem.

der tft zeigt die farben falsch an! hautfarbe ist z,b blassgrünlich! weiss wird auch grünlich angezeigt! ähnlich einer negativ aufnahme nur nicht so extrem!

weiss noch nicht ob das jetzt vom mainboard oder vom bildschirm an sich kommt... es ist auf jefen fall mit beiden kabeln vorhanden!

edit; werde mir ein vga kabel von clicktronic bestellen. kostet zwar 28,- aber wenn es damit nicht funktioniert schicke ich es halt zurück!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130257544367&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Wat chlink:middle:de

mfg Theees



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2009 09:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und? Hat das Kabel das Problem beseitigt?! Desweiteren würde mich interessieren ob es auf beiden Seiten mit Ferritringen versehen ist?!
Danke für Infos.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5868s ][ Queries: 47 (0.3009s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com