Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
lil_tuner
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 20.03.2009
Beiträge: 30



BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 00:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mhmn ok, aber was macht das für einen unterschied ?
ob jetzt ein paar cm weiter vorne oder direkt an der klemme, is ja der gleiche strom, der da fließt ?!



    
lil_tuner
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 20.03.2009
Beiträge: 30



BeitragVerfasst: Sa 04 Apr, 2009 11:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich brauch ne Antwort darauf, will nich in unwissenheit sterben Smile



    
mikado
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 10.01.2007
Beiträge: 329
Wohnort: Peiting


BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 21:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jetzt geb ich einfach auch mal meinen Senf dazu...
Wenn du deinen PC auch im Kofferraum hast würde ich dieses 2.5er Kabel mit an die Konsolen der Endstufe klemmem. Sicherung für das dünne Kabel aber nicht vergessen. Die sollte auch spät. 20cm nach dem Anschluss kommen. Ich hoffe nur du bekommst dadurch keine Störungen in die Stufe. Würds aber einfach mal testen. Vorteil ist hald du musst das Kabel für die Stufe abknipsen und die erst n Verteiler besorgen.

Hardware: Jetway JNC62K - AMD X2 4850E - 2GB - 80GB SATA - M2-ATX - CTF700-HM- VGA 7" Touchscreen

Software: WinXP Pro - C.E.S.

    
lil_tuner
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 20.03.2009
Beiträge: 30



BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 08:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jo, so rum hab ich auch gedacht, nur meinen andere, man soll das vor der Endstufe machen.. ?



    
Loop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 22.12.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Vienna


BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 19:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

am dienstag ist jetzt endlich mein pc ins auto gezogen Smile hab 2,5er kabel von Bat+ in den Kofferaum gelegt. Zündungsplus hab ich direkt unterm zündschloss abgegriffen. Masse habe ich direkt an den masse eingang der endstufe mitgeschraubt. strom läuft rehcts vom auto, audio/video läuft links. Funktioniert soweit alles einwandfrei! Ledglich ein sattes Lima Pfeifen habe ich sobald der Car Pc angeht. Wenn ich normal über FM oder CD Radio höre läuft alles wie gewohnt einwandfrei, sobald Sound über den AUX1-In vom CPC kommt, pfeifts mir um die Ohren Sad



    
Schnubbi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 22.01.2009
Beiträge: 134
Wohnort: Bad Bevensen/Uelzen/Niedersachsen


BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 12:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

massepunkt zu schwach (masseschleife?) von der endstufe??? dat würde mich jetzt auch mal interessieren, bin kurz vorm einbau und den selben gedankengang wie du es nun ausgeführt hast hatte ich auch schon Wink

grüße



    
Loop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 22.12.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Vienna


BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 12:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hatte davor die masse direkt von der karosserie (gurtbefestigung im fond) genommen und da war der gleiche effekt Sad

ich werd mich jetzt am wochenende noch mal damit herumspielen und schauen das ichd as wegbekomme! was mich auch stört, ist das das TFT zeitweise flackert, und zwar genau in dem takt wo auch das pfeifen aus dern lautsprechern kommt!



    
mikado
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 10.01.2007
Beiträge: 329
Wohnort: Peiting


BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 17:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hatte die audioleitung auch im einstieg verlegt.. hatte zwar kein lima pfeifen aber dafür den blinker als als pfeifen auf den lautsprechern...
Hab übergangsweise die kabel einfach mal unter die Fußmatte gelegt.
Wenn ich mal dazukomm, möchte ich die Kabel mal mit Alufolie umwickeln und wieder reinlegen. Das soll angeblich was helfen. (zusätzliche Abschirmung) Was ich damit sagen will.. vielleicht kommt das Limapfeifen ja gar nicht von der Masse, sondern von einem schlecht geschirmten Audiokabel.

Hardware: Jetway JNC62K - AMD X2 4850E - 2GB - 80GB SATA - M2-ATX - CTF700-HM- VGA 7" Touchscreen

Software: WinXP Pro - C.E.S.

    
Loop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 22.12.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Vienna


BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 19:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das kann gut sein, hab bis jetzt eigentlich nur mal so ein 0815 5m Kabel genommen! das mit der alufolie werd ich probieren!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5019s ][ Queries: 48 (0.2030s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com