Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MacBeth
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 09.07.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 17:29  Titel:  eplus handy internet flat option?
Nach untenNach oben

ich überlege gerade die eplus handy internet flat option zu buchen. habe da aber noch ein paar fragen zu denen ich auf der eplus seite keine antwort gefunden habe.

Zitat:

* Unbegrenzter mobiler Internetzugang
* Sorgloses Surfen auf allen Internetseiten
* Inklusive E-Mail- und Navigationsflat


wird bei der flat ab 5gb auch die geschwindigkeit runtergesetzt?

wird unterschieden zwischen normalem surfen, youtube viedeos auf dem handy schauen und downloads auf das handy zum beispiel über bittorent oder rapidshare?

wie sieht es mit voice over ip aus? bei vodafone in den agb's steht das man es nicht darf aber es funktioniert, wie hält eplus das?

und meine letzte frage ich kann das handy ja als modem für meinen laptop/carpc benutzen wird das dann extra abgerechnet? vermutlich ja sonst würde es ja keine laptop internet flat für 17 euro geben. Very Happy



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Mi 18 März, 2009 02:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe die laptop internet flat für 17 euro dann hab ich mir eine flexicard bestellt kostet glaube ich 3 euro. Kannst dann mit einer karte immer surfen nicht mit beiden gleichzeitig.Zudem hab ich den vodafone stick für 60 euro k3025 nennt sich das war am günstigsten und ist neu. Hatte zuvor auch handy als modem benutzt aber dieses ständige raus und reinstecken vom usb kabel ging mir auf den senkel deswegen umts stick. Du kannst aber auch bluetooth benutzen bei mir ging es nicht da ich es zum freisprechen benötige. Jetzt zu deinen fragen.
Punkt1:ja ab 5gb wird gedrosselt
punkt 2:ja es wird unterschieden musst genauer lesen bei eplus
punkt3:genauso nach den agb.s aber ob man es kann weis ich nicht
Punkt4:das kann ich dir nicht genau beantworten aber meiner meinung nach wird es nicht berechnet du musst halt sehen weil eplus teilt glaube ich in 3 kategorien auf musst genauer lesen und einmal die hotline anrufen 1000 wie zb festgelegte internetseiten.

Genauigkeit zum oben genannten inhalt kann ich dir nicht garantieren deswegen solltest du dich an die hotline wenden und alles checken weil ungewollt surfen kann teuer werden.....



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Mi 18 März, 2009 13:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0018094

wäre das was für dich...habe ich wieder verpasst



    
MacBeth
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 09.07.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mi 18 März, 2009 13:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für deine antwort, das tchibo angebot ist interessant aber nichts für mich möchte umts primär auf meinem handy nutzen und es nur ab und an mal wenn ich unterwegs bin als modem für laptop oder carpc nutzen.



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 02:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

handy geht auch, ich habe meine Baseflat in einem Handy und nutze das mal als Modem für den CPC und oft auch um via icq on zu gehen. Surfen ist natürlich mit dem richtigen Handy auch möglich. zusätzliche Kosten entstehen dadruch keine. Allerdings kann man auf der Kartenicht angerufen werden, das ist eine reine "Datenkarte"

Voip klappt bei mir nicht, zumindest nicht mit Sipgate, da reicht die Bandbreite nicht aus. Wie das aber mit Skype ect. aussieht kann ich dir nicht sagen, wollte ich schon imemr mal testen....

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7528s ][ Queries: 47 (0.4113s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com