Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 08:58  Titel:  Gamma - Die verdunkelung bei RR ist viiiiiel zu wenig
Nach untenNach oben

Servus!
Vorweg: Der Audi geht nicht fürn gescheiten Preis weg und ist in einem so guten Zustand das ich blöde wäre wenn ich ihn verkaufen würde, bei mir steht eine Steuerprüfung an und ich glaub ich einen 7er kann mir immer noch kaufen wenn die Luft wieder rein ist. Mein CarPC-Projekt läuft weiter, sind aber nur noch Kleinigkeiten *g* Außerdem hab ich einen 7er in Aussicht der kein Navi hat. Also wenn doch 7er dann mit CarPC (ist der von meinem Steuerberater)
Nur damit ihr wisst warum der Robbie jetzt wieder postet als wäre nichts gewesen


Zum Thema:
Also, ich hab in der INI vom RR rumgespielt bei den Gammawerten. Standartwerte sind bei Day 0 (klar, logisch) und bei Night glaube ich -40. So, wenn ich jetzt auf -90 gehe ist es zwar noch dunkler, reicht aber bei weitem noch nicht. Stell ich auf -150 ein passiert garnix. Das Display bleibt wie auf Day so hell. Kann es sein das RR nur ein Minus und 2 Stellen akzeptiert?

Gruß Robbie



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 09:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Äm, ist nur ne Vermutung, kann es sein das ich mal Gamma auf -FF setzten sollte? Oder bin ich mim Hexadezimalsystem aufm Holzweg?



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi hi!
Gibts denn für mein Problem keine Lösung?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4722s ][ Queries: 47 (0.2187s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com