Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich muß erst mal mit meiner Rechtschutzversicherung sprechen, ob die das übernehmen. (hoffendlich)

Vielleicht findet bei der Inventur ja auch jemand die verschollenen Mails und Faxe ??? Wink

Seit 2 Tagen ist da niemand zu erreichen...

Was die Blacklist angeht, würde ich auf alle Fälle 2 Spalten anlegen.
1. Spalte: Vor und wärend des Kaufs: ok / n-ok
2. Spalte: Nach dem Kauf / Kundendienst: ok / n-ok

Ich war mir ja beim kauf auch sicher.
Die Beratung vorher war auch nicht schlecht. Im Gegenteil.
Herr Rauchschwalbe hat mich sehr gut beraten, was z.B. das Netzteil angeht.
So wurde mir auch empfohlen, direkt einen Breitbereichswander-Netzteil gegen das Standartnetzteil auszutauschen.

Bis dahin konnte ja auch noch keiner wissen, was alles kommen kann.

Mir ist auch absolut schleierhaft, warum der Herr sich jetzt so verhält.

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 12:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*rofl* *lol* *g* Twisted Evil Laughing Twisted Evil Laughing Twisted Evil
Ich kann gleich nicht mehr.........

Gerade eben wurde mir gesagt, das der Hersteller behauptet, dieser Fehler wäre nicht reklamationsfähig.
Aus Kulanz-Gründen bekomme ich aber in den nächsten Tagen "selbstverständlich" ein Ersatzboard zugeschickt.

Da kann ich wieder nur sagen: Warten wir es ab.....

Sollte nach über 3 Monaten doch noch ein Ende in sicht zu sein?
Wir werden es erleben...

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
ich hoffe , das sich das mehr als ärgerliche Problem bald für euch 2 in Wohlgefallen auflöst.! Drücke euch jedenfalls die Daumen.
Hab selber grad nach 4 Monaten was ad Akta legen koennen für nen Freund ausm Ausland der bei ebay Felgen gekauft hatte und wo der gewerbliche Verkäufer auf taubgestellt hatteund sich hinter falschen Tatsachen ( Bin Insolvent *lach*) verstecken wollte.

Wie gesagt drücke euch die Daumen !

Gruss
FX



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2005 19:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mir wurde im August, ein paar Tage bevor ich des Board eingeschickt habe mal gesagt, als ich mit dem Herrn Rauchschwalbe telefoniert hatte, dass sie mir ein Ersatzboard zuschicken, weil das sonst über den Hersteller bis zu 3 Monaten gehen könnte. aber weil sie mir ja aus Kulanz ein Ersatzboard zuschicken, würde ich recht schnell wieder ein funktionierendes Board besitzen Laughing

danke dir Felix.



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 10:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dank dir Felix...

Na ja, die ersten 3 Moante sind ja schon rum.

Da ich erst gestern die Zusage auf ein neues "Kullanz-Board" bekommen habe, darf ich dann, wie du Longshine , auch noch weiter 5 Monate warten bis es bei mir ankommt?

Das will ich nicht hoffen...

Also wieder Abwarten... (das hab ich ja inzwischen gelernt)

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Sa 15 Jan, 2005 12:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hoffe für dich, das du es nicht musst.

ich hab mal irgendwo gehört, das der Mensch 5/6 seines Lebens nur mit warten verbringt...



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 10:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es sind dann doch wohl eher 7/6 . Sad

@Longshine: hast du inzwischen deine Sachen bekommen?

Nachdem sich Herr Rauchschwalbe letzte Woche doch tatsächlich mal bei mir per Mail gemeldet hat, war ich guter Dinge.
Leider ist bis jetzt trotzdem nichts weiter passiert.

Er wollte sich auf alle Fälle persöhnlich darum kümmern. (nunja, hat er ja schon öfter behauptet)

Diese Woche habe ich weder per Mail noch telefonisch jemand erreichen können.

Ich hab denen zur vorsicht nochmal gesagt, was ich überhaupt zurückgeschickt habe.
Nach so einer langen Zeit kann sowas schon mal in vergessenheit geraten. Wink

Trotzdem keine Reaktion...

Mir bleibt nur nachbohren und doch zum Anwalt gehen.

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Ihr beiden.

Es ist wohl echt ein Problem bei Comp Creation und Co. etwas zu bestellen. Ich habe eine Woche vor Weihnachten ein MII12000 bei CSV.de bestellt. Und ratet mal:

Genau. Noch immer nix gekommen! Auch keine Antwort auf meine letzten 4 Mails. In der letzten habe ich Wandlung vorgeschlagen. Ebenfalls keine Antwort. Anfragen auf Liefertermine werden ebenfalls nicht berücksichtigt.

Sieht so aus, als wären wir jetzt gleich zu dritt. Wollen wir ein eigenes Forum aufmachen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 22:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ohje, vielleicht noch einer der sich jetzt outen willen? Very Happy

@C1500 nein
mir wurde doch versprochen, dass ich es noch im Jahr 2004 bekomme... weil des Versprechen aber nicht gehalten wurde, wollte ich da auch nochmal nachhacken. E-Mails schreiben kann man ja (wie wir beide nur zu gut wissen) vergessen. also ruf ich in letzter Zeit nur noch an und will mit dem Herrn Rauchschwalbe persönlich reden. wenn bei denen mal jemand ans Telefon geht ist immer nur die Telefonistin dran und die sagt immer irgendwas von diesen möglichen Varianten:
er ist
- noch nicht da
- schon wieder weg
- in einer Besprechung
- außendienstlich unterwegs
und dann immer ein "versuchen sie es doch um ** Uhr oder morgen nochmal".
gesagt getan. der ist dann zu dem gesagten Zeitpunkt aber trotzdem nie zu sprechen...
das ging dann ein paar Male so und irgendwann hat sie mir gesagt, weil ich ihn nie angetroffen habe, ich solle ihnen doch eine E-Mail schreiben, sie leitet es dann an ihn weiter und er antwortet dann Laughing
dachte des kostet ja nix, also eine E-Mail geschrieben und warte jetzt seit einer Woche auf die Antwort.
versuch morgen wahrscheinlich nochmal mein Glück



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 09:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist doch mal wieder ein Fall fuer die "Inkaso"-Fa. bei Community/talk-talk-talk/Fluegeltuer ... *g



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 13:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sodele, endlich hat sich des geklärt.
also ich hab jetzt dieses Jahr bestimmt - ungelogen - 20 mal bei denen angerufen und immer den Chef persönlich sprechen wollen. nie war er da. heute noch einmal versucht und da ging er promt selber ans Telefon. er meinte des Paket wär schon vor langem raus gegangen und blablabla. auf einmal sagte er "Moment, meine Kollegin sagt gerade sie hat gestern nochmal eins an sie verschickt. des müsste heute bei ihnen ankommen. ich gebe ihnen gleich mal die Paketnummer". ich habs Telefon aufgelegt gehabt, schon fährt ein GLS-Paketauto vor mein Haus und bringt mir mein lang ersehntes Board...
jetzt hab ich aber wieder ein Problem. ich hab mir inzwischen ein MircoATX zugelegt und kann des jetzt nicht mehr gebrauchen. braucht zufällig jemand anderes ein güntiges und absolut neues MII12000 mit 1,2GHz?

@C1500
ich bin jetzt mehr oder weniger glücklich meins endlich wieder zu haben - nach 7 Monaten. ich hoffe dass das sich mit deinem auch noch klärt. viel Glück!



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, ich könnte eines brauchen. Wink

Leider tut sich bei mir nicht viel.

Inzwischen wurde mein Päckchen gefunden (nach 4 Monaten)
Angeblich hätte ich vom Board Bauteile abgrissen und sie könnten darauf natürlich keine Garatie geben.
Komisch nur, daß das Board von denen montiert wurde.

Auf die Frage, ob sie es nun einschicken sollen, oder unrepariert an mich zurück, brach ich in lautem gelächter aus.
Daraufhin kam der Kommentar von denen, das die Warscheinlichkeit einer Garatiereparatur von VIA ja unter sochlen Vorraussetztungen (Mechanisch beschädigt) sehr gering sei.

Im Anschluss auf dieses Gespräch habe ich per Einwurfeinschreiben eine Nacherfüllungsfrist gesetzt. (mindestens 7 Tage / ich habe 10 Tage angegeben)
Diese Nacherfüllungsfrist ist nun auch schon abgelaufen.
Und das ohne weitere reaktionen dieser Firma.

Auf eine weitere Anfrage der Wandlung und dem Vorschlag "vom Kauf rückwirkend zurückzutreten" gab es auch keinerlei reaktion.

Rechlich sieht das so aus, das ich nach ablauf der Nacherfüllungsfrist die Möglichkeit habe, rückwirkend vom Kauf zurückzutreten.

Leider sieht es bei dieser Firma wohl so aus, als müßte ich mein Geld einklagen.

Wenn es nicht um soviel Geld gehen würde, könnte ich darauf scheissen.
Aber nicht diesesmal. Nicht bei dieser Firma.
So langsam verliere ich zwar die Lust daran, aber mein Rechtanwalt freut sich schon.

Ich bin immer wieder erstaunt, mit was für einer bodenlosen dreistigkeit diese "Firma" agiert.
Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen.

Über 7 Montate bei Longshine, bei mir sind es jetzt auch schon 6 Monate.

Ich bin immernoch für eine Blacklist.

Ein "stinksaurer" Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 16:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da an meiner Tastatur das b mal wieder klemmte, poste ich hier mal ein paar zum nachträglichen einsetzten.

b, b, b, b, B, B, B

sollte es nicht reichen, denkt euch den Rest Wink Twisted Evil Laughing

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 20:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aha, eigenartig. hast du das Board denn vorher angeschaut, bevor du es verschickt hast, ob du optisch irgendwas erkennst?
Anwalt konnte ich mir leider nicht leisten, weil ich kein Rechtschutz habe. hab aber auch trotzdem einige duzend Euro an Telefonkosten gebraucht...

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4805 Very Happy



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 09:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da ich damals noch davon ausgegangen bin, das die es schaffen ein Board richtig zu montieren, habe ich mich leider daruf verlassen.
Ich habe es ja fertig montiert geliefert ekommen.
Also hab ich es ohne jegliche Montage meinerseits wierder zurückgeschickt.

Außerdem, wenn bei denen Das Gerät über 5 Montate irgendwo und irgendwie gelagert wird, wie soll ich dann nachvollziehen, ob das nicht bei denen passiert ist?

Momentan geh ich denen einfach nur auf die Nerven, und schicke regelmäsige "Reminder"-Mails.

Danke für dein Angebot Longshine, leider hab ich gerade kein Geld übrig.
Das liegt ja bekanntlich in Bielefeld bei Comp-Creation. Sad

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Mandala
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.04.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 22:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich fürchte ich habe da ein lustiges Deja Vu Erlebnis

schaut mal hier:

http://www.epiacenter.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=260&highlight=comp+creation


und hier:

http://www.epiacenter.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2568


Mein Beileid aber ihr scheint nicht die einzigen zu sein.



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Cool, den Threat gibts ja auch noch...

Ach ja, das hätte ich doch fast vergessen / verdrängt.

Hier mal ein kleines Update:

Am 08.03. war der letzte Kontakt.
Ich denke das die Täglichen "Reminder" Mails doch was gebracht haben.
Doch plötzlich soll ein Gutachter klären, ob ich das Bauteil abgerissen habe. Kosten hierfür soll ich auf alle fälle tragen.
Wenn ich allerdings das Board unrepariert zurück haben will, senden sie mir es natürlich gerne "UNFREI" + Verpackungskosten an mich zurück.
ZITAT AUS MAIL:
Zitat:
Damit Sie das richtig verstehen: für uns ist es nicht von Interesse, Boards nicht an den Hersteller einzusenden.

Uns entstehen dadurch keine Kosten und kein Aufwand. Wir teilen nur vorab unsere Einschätzung der Sachlage mit, um dahingehende Überraschungen zu vermeiden.

Wir hatten bislang erst einmal das Erlebnis, dass unser Urteil dahingehend angezweifelt wurde und können das später durch einen Sachverständigen angefertigte Gutachten gerne einmal zur Kenntnisnahme zusenden.



Warum dann tortzdem nichts weiter passiert, kann ich nicht nachvollziehen.
Diese Firma schein ja die Absoluten Experten zu beschäftigen, die so gut wie Sachverständige sind.

Seit dem 08.03. habe ich keine weitere Reaktion von denen.
Auch die am 08.02. in Auftrag gegeben Reparatur scheint nicht zu funktionieren / in Auftrag gegeben zu sein.

Da ja übermorgen der 08.04 ist hoffe ich auf eine neue Kontaktaufnahme.
Dann sind auch erst 6 Monate rum.

Leider habe ich momentan keine Zeit zum Anwalt zu gehen.
Meine Arbeitszeiten überschneiden sich immer mit seinen...

Ich halte euch trotzdem auf dem Laufenden.

Ps: ZITAT AUS ANDERM BOARD (Link oben)
Zitat:
Lasst die Comp-Creation Leute doch auch leben, das sind glaube ich die, die sich jeden Monat die negativen Bewertungen bei Ebay mit eidesstattlichen Versicherungen entfernen lassen (ist inzwischen 4mal geschehen).
Übrigens stamm die einzige negative Bewertung von Techcase, von einem Bekannten des comp-creation Inhaber


Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 15:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab mir gerade mal den Spass gemacht, die Ebay Bewertungen dieser "Firma" genauer anzuschaun.
Zitat:
Warnung! Ware bezahlt, keine Lieferung, keine Antwort auf meine Anfragen!
Käufer ergli 19.01.05 23:08 5153054495
Bewertung zurückgenommen: Käufer und Verkäufer haben sich darauf geeinigt, die Bewertung für diese Transaktion zurückzunehmen.

falsche lieferung, nach absprache sollte es getauscht werden.3 wochen später nix
Käufer letter122 19.01.05 19:43 5148264609
Bewertung wurde zurückgenommen: Die Bewertung wurde zurückgenommen, da das Mitglied die Option „Einvernehmliche Rücknahme von Bewertungen“ nicht verwendet hat.



Ich finde es schon klasse, das Ebay Bewertungen zurücknimmt, weil man mit der Rücknahme nicht einverstanden ist. Crazy

Wie solche "Firmen" dann auf 99,8% positiver Bewertung kommen,ist somit auch geklärt.

Mal abwarten, morgen ist ja mal wieder der 08....

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@C1500

Durchhalten!

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Palle
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.04.2005
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 19:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@C1500

sehr sehr interessant was ihr da alle so schreibt und glaubt mir, ich habe da ein besonderes Interesse.
Das Zitat aus dem Thread stammt von mir. Ich bin nunmehr 2 Jahre später von Herrn Marc Rauchschwalbe von der Firma Comp-Creation abgemahnt worden. Sollte direkt roundabout 400€ zahlen.
Die Sache liegt jetzt beim Anwalt, ich habe entsprechend reagiert.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7486s ][ Queries: 48 (0.3115s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com