Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
comp-creation
Gast








BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 11:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na, das ist dann ja offensichtlich recht schlagartig mit dem Jahreswechsel gekommen:

Zitat:

Autor Nachricht
TaPe
Epia-Freak


Anmeldungsdatum: Jan 29, 2004
Beiträge: 74
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mo, 27.12.2004, 20:31 Titel: Techcase/Palle unereichbar?! Antworten mit Zitat
Hi

nun ich habe Palle vor etwa 1 1/2 - 2 Wochen eine PN geschickt um ihn wegen eines Garantiefalls zu fragen. Nach ein paar Tagen war ich nicht sicher ob ich die PN richtig verschickt hatte, deswegen habe ich noch eine zweite hinterher. Habe nie eine Antwort bekommen deswegen habe ich über das Kontaktformular von techcase.de den selben Text nochmal geschickt. Habe auch wieder keine Antwort bekommen.

Will nur mal wissen was los ist icon_lol.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
ThomasD
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: Dec 28, 2004
Beiträge: 1
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Di, 28.12.2004, 12:49 Titel: Antworten mit Zitat
Hi

ich hab auch ein Problem mit einer Bestellung die ich storniert habe.

Die Bestätigungsmail von Ihm hab ich schon erhalten AM 15.12.2004 - aber seit dem nichts mehr. LEIDER.

Via Telefon gibts ja keine Chance Techcase zu erreichen.

Eigentlich schade !!


Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
Palle
Epiacenter.de-Team


Anmeldungsdatum: Mar 08, 2003
Beiträge: 1005
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi, 29.12.2004, 11:23 Titel: Antworten mit Zitat
Offenbar ist deine PN nicht angekommen, denn in meinem Posteingang ist nichts drin.
Schicke mir doch einfach eine Mail direkt an pallenberg@techcase.de.

Wenn ihr Fragen zur Garantieabwicklung habt, könnt ihr euch auch direkt an service@techcase.de wenden



Wer arbeitet denn jetzt überhaupt noch bei Techcase? Gibt es jetzt eine neue Firma 'Pallenberg'?

    
ameisenkiller
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist echt lustig was ihr euch hier liefert...



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 45
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 11:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

^^erinnert mich alles irgendwie unweigerlich an das *justcar*- und maier-edv-gemetzel...



    
Palle
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.04.2005
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Yup

das sehe ich inzwischen auch so und lasse lieber Links sprechen:

http://www.epiacenter.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3276

Ich denke damit sollten wir die Posse hier beenden.
Ich habe da sicherlich sinvoller meine Zeit zunutzen, als mich mit einem Amateur-Rechtsanwalt auseinanderzusetzen, der als Privatperson Abmahnungen unter Verwendungen falscher Angaben versendet.
Da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.



    
comp-creation
Gast








BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, das ist schon sehr spannend. Wer Lügen auf den Tisch bringt, sollte aber auch zusehen, dass ihm nicht das Gegenteil nachgewiesen werden kann. Wenn man Andere für dumm verkaufen kann, heißt das nicht, dass man mit einer Sache durchkommt – auf ein quasi eigenes Forum zu verweisen erspart da natürlich etwas den Umstand:

Image

(kleinen Blick auf den letzten Satz)

Eine der Lügen, die aber dafür seit 2 Jahren immer wieder geäußert werden - wir waren zu nachsichtig.
Es ist tatsächlich besser, sich nicht zu äußern, es sei denn, es fällt Herrn Pallenberg noch etwas ähnlich geistreiches zu dem Thema mit der Auktion ein.
Dass mit dem 'privat' und dem 'nicht privat' brauche ich sicherlich nicht zu kommentieren.

Wir nehmen auch öffentliche Entschuldigungen gerne entgegen.



Zuletzt bearbeitet von comp-creation am Do 16 Jun, 2005 12:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
    
Palle
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.04.2005
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Image

mehr fällt mir da nicht zu ein Smile



    
ameisenkiller
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Banging Head Banging Head Banging Head Banging Head
mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!!!!!!!



    
Palle
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.04.2005
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 12:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mensch wir werden aber auch wirklich nun sehr offtopic.
Ich denke die meissten Leser wissen gar nicht mehr worum es eigentlich ging.

Von daher zurück zum Thema, ich habe mich bereits köstlich amüsiert. Twisted Evil



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 14:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ES REICHT !!!!

Ich habe diesen Threat begonnen, da ich Probleme mit dem Board hatte.
Das ich danach Probleme mit der Firma CompCreation bekam, ist ein andere Thema.

Ich wünsche keine weitere SCHLAMMSCHLACHT zwischen den Forum-Usern Palle und CompCreation in diesem Threat.
Das Nivau das SIE BEIDE hier an den Tag legen, ist unter jeglicher würde des Menschen.
Egal ob als Privatperson oder als Firma.
Wenn Sei beide Probleme haben, LÖSEN SIE SIE !!!

Da die Firma CompCration oder auch Herr Rauchschwalbe als Privatperson ja anscheinend nicht in der Lage ist, von mir geschrieben Äußerungen zu verstehen, möchte ich hier etwas klarstellen:

Zitat:
Im Gegensatz zu den Äußerungen von C1500 haben wir natürlich die geistigen Ergüsse der Firma Techcase (die offensichtlich wirtschaftlich sonst kein Bein an den Boden bekommt) inzwischen etwas satt.

Auf welche Äußerung wollen sie Anspielen?

Sollte es um meine Äußerung der Problemfälle gehen:
Zitat:
Mein aufrichtiges Beileid an CompCreation.
Sie scheinen ja wirklich nur Problemfälle zu haben.

so können sie sicher sein, mein Beileid geweckt zu haben.

Im Gegensatzt zu ihrer Aussage habe ich in keinster weise irgendwelche Ergüsse der Firma Techcase angesprochen noch erwähnt.

Sollte hierzu keine Richtigstellung der Firma CompCreation oder auch von Herrn Rauchschwalbe als Privatpersohn kommen, werde ich diese Aussage als Verläumdung werten.

Ich stehe weder mit der Privatpersohn "Palle" noch mit der Firma "TechCase" in irgendwelchen beziehungen.

Ich wäge kein Interresse mich in Ihre Streitigkeiten einzumischen bzw. zu beteiligen.

Ich habe schon selber genug Probleme mit der Firma CompCration.

Um es nochmal zu erwähnen:
ES REICHT !!! STOPPT SOFORT DIESE SCHLAMMSCHLACHT.

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 14:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

comp-creation hat folgendes geschrieben:
Prinzipiell würde ich dem ja zustimmen, aber mal ehrlich ... eine objektive Darstellung erreicht man so doch leider auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein weniger seriöser Neider unter verschiedenen Namen mit irgendwelchen Einträgen versucht zu qualifizieren, ist doch erfahrungsgemäß recht groß.
Leider sind solche Listen ungefähr so objektiv wie die eBay-Wertungen.

Effektiv ist soetwas meiner Ansicht nach nur bei wirklich sehr(!) großen Firmen, wie z.B. Alternate, bei denen man nicht 5-20 sondern 150-200 Rückmeldungen erhält.


Was sollte man denn nun anstellen? Nichts zu sagen, ist nicht im sinne der User!

In Preissuchmaschinen ist mir der Name Comp-Creation ® noch nie aufgefallen. Daher hatte ich da noch nicht bestellt. Bei unbekannten Firmen, kann man sich meiner Meinung nur auf andere verlassen, die schon gewisse Erfahrungen gesammelt haben.
Die meisten Mitglieder bestellen ehr dort, wo ihnen das empfohlen wurde. Dazu müsste man sich nur einige Beiträge im Forum anschauen. So braucht man auch keine Großartige angst haben, negativ bewertet zu werden.

mac hat folgendes geschrieben:
^^aber diese art des auftrittes schadet grundsätzlich dem ruf der firma.

natürlich muß man sich rechtfertigen, aber weniger wäre mehr gewesen!


So ist es!



    
Palle
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.04.2005
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 14:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@C1500 und die restliche Leserschaft

wie ihr anhand der Postings leicht feststellen könnt habe ich lediglich in meinem ersten Posting mein Interesse an den Aussagen und Emails bekundet.
Einzig und allein Herr Rauchschwalbe eröffnete innerhalb des Threads, diesen Nebenschauplatz und ich denke es ist auch ok, wenn ich zu diesen Anschuldigungen Stellung nehme.
Ich wollte hier innerhalb des Threads niemals eine persönlichen Schlagabtausch mit der "Firma" Comp-Creation führen. Nur wer hier dermaßen aufschlägt, muss sich nicht wundern wenn ihm die "Returns" um die Ohren fliegen. Ich hoffe, dass könnt ihr einigermaßen verstehen, denn ich konnte hier diverse Aussagen nicht kommentarlos stehen lassen.

Und somit überlasse ich das Schlusswort der "Firma" Comp-Creation aus Bielefeld, welche ja schon auf eindrucksvolle Weise gezeigt hat, wie man sich vom eigentlichen Thema des Threads nahezu unbemerkt hinwegbewegen kann um eine infantile persönliche "Schlammschlacht" zu starten. Ich bin mir sicher da kommt noch was Laughing





Zuletzt bearbeitet von Palle am Sa 18 Jun, 2005 02:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
comp-creation
Gast








BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 17:20  Titel: Complicity (Kein Titel)
Nach untenNach oben

... dem ist nach Durchsicht der Äußerungen oben von meiner Seite aus wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Antworten von Palle sind sicherlich auch nicht zu erwarten.
Ich steige also an dieser Stelle aus.
Bei Fragen stehen wir aber natürlich gerne per E-Mail zur Verfügung.

Eine Sache gilt es natürlich gegenüber C1500 richtig zu stellen:

Zitat:
Im Gegensatz zu den Äußerungen von C1500 haben wir natürlich die geistigen Ergüsse der Firma Techcase (die offensichtlich wirtschaftlich sonst kein Bein an den Boden bekommt) inzwischen etwas satt.


sollte natürlich heißen, dass wir gegen Techcase das Verfahren am Anfang des Jahres (nach immerhin 2 Jahren und zahlreichen Abmahnungen) eröffnet haben, wofür wir bislang in keinem anderen Falle ausreichend Veranlassung gesehen haben; ich denke, so steht das dort auch.

    
b7turbo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 52
Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Aachen + Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 18:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Selten so amüsiert...

Gut, das ich Zugriff auf seriöse Vertriebswege habe, und niemals mit solchen MEnschen (bewusst oder unbewusst ) Geschäfte machen muss, da mir (als Geschäftsführer in einer gänzlich anderene Branche) jeder Euro leid täte, den ich an diese Schauspieler überweisen würde...wobei ich für mich zwar nicht eindeutig weiß, wer der größere Kasper ist, es mir aber auch gänzlich egal ist.

Es zeigt aber eben auch, welche Auswüchse die derzeitige Konkurrenzsituation in unserem Lande fördert...da geht es mit allen Mitteln zu, was ich bedauere. So etwas hätte es nach Aussagen meines alten Herren früher nicht gegeben, da hat man seine Mitbewerber respektiert, und eine gewisse Umgangsform gewahrt. Aber das kann man heute wohl nicht mehr erwarten...

Grundsätzliches FAzit: wenn möglich beim ortsansässigen Händler kaufen, das spart manchen Ärger und auch Portokosten Smile

Grüße
Holger



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und es geht schon wieder weiter !

Durch Zufall habe ich heute mal wieder in mein "Postfach" hier im Board geschaut.

Diese Info habe ich per PN bekommen:
comp-creation hat folgendes geschrieben:
Leider haben Sie auf unsere Nachfrage, wer Ihnen wann die Behauptung übersendet hat, //EDIT: SATZ GELÖSCHT !!!, bislang nicht reagiert.

Zitat:
Wenn ich das jetzt schreiben würde, was ich momentan denke, hätte CompCreation wirklich eine Möglichkeit mich auf Rufschädigung und Verläumdung zu verklagen.
//EDIT: SATZ GELÖSCHT !!!


Wir erwarten nunmehr Ihre Rückmeldung inerhalb von 2 Tagen.


Was würden Sie tun, wenn ich diese PN nicht gelesen hätte?
Wollen sie mich belangen, da ich in diesem Forum die PN´s nicht gelesen habe?

Zu ihrer Information:
Am 08.02.05 um 14:40 Uhr bekam ich von Herrn Rauchschwalbe persöhnlich ein Mail mit folgendem Inhalt.
ZITAT:
Zitat:
Alle Mitarbeiter der Unternehmensführung - abgesehen von der Technik - kommen hier ebenfalls aus dem juristischen Bereich.


Das einzige was ich hier misverstanden haben könnte, ist der Teilbereich des von Ihnen genannten "juristischen Bereich".
//EDIT: WORT GELÖSCHT !!!, Staatsanwalt, Pflichtverteidiger, Strafvollzugsangestellter aber auch Gerichtsschreiber sind alles Berufe aus den Juristischen Bereich.
Wie die Putzfrau im Gerichtssaal des Oberlandesgerichts ihre Berufsbild nennt, bleibt mir aus Unwissenheit leider unbekannt.

Auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin, könnte ich natürlich auch den gesammten Mailverkehr hier offenlegen.

Da ich nicht davon ausgehe, das diese Diskussion hier noch irgendwelchen Nutzten hat, würde ich Sie bitten, mich hier nicht weiter mit PN´s zu belästigen oder zu bedrohen.
Als solche fasse ich die Oben zitierte PN nämlich auf.

Sobald die Klärung mit meiner Rechtschutzversicherung geschehen ist, werde ich weiter Schritte einleiten.
Einerseits um nach 9 Monaten meine Gewährleitungsansprüche geltend zu machen, andererseits mir solche Bedrohungen nicht mehr anhöhren zu müssen.

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin



Zuletzt bearbeitet von C1500 am Sa 28 Jan, 2006 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 16:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich wollte euch nur kurz Informieren, das die letzten 2 Wochen wieder nichts passiert ist.

Die Drohung/Frist die Ich per PN bekommen habe, scheint entweder nichtig zu sein, oder ich habe sie mit meinem Vorherigen Post entkräftet.

Leider gibt es auch sonst keine weitere Reaktion dieser Firma.

Was nach 2 Tagen geschehen wäre, wenn ich die PN nicht beantwortet hätte werde ich wohl nie erfahren.

@CompCreation:
Gibt es denn inzwischen eine Entscheidung Ihrerseits wie die Geschichte hier weiterlaufen soll?
Besteht für mich noch Hoffnung, das ich vielleicht doch Irgendwann mit meiner Wahre oder einer Gutschrift rechnen kann?

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 10:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

#Birthday Ein JAHR ist rum ! #Birthday
Feierlaune habe ich nicht gerade, denn:

Vor über einem Jahr, am 08.10.04 habe ich mein Gehäuse und das Motherboard zurückgeschickt.

Bis Heute (26.10.05) hab ich bis auf Versprechungen, Falschaussagen und Vertröstungen nichts zurückbekommen.

Auf Mail´s reagiert dies Firma schon länger nicht mehr.

Ich finde es schon traurig, das solche Firmen immernoch Kundschaft haben, die so behandeln könnten.

//EDIT: SATZ GELÖSCHT !!!

@Admin´s: könnte einer von euch mir bitte mal sagen, wann CompCreation das letzte mal hier im Board war?
Vielleicht lesen sie ja wenigsten das hier.

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin



Zuletzt bearbeitet von C1500 am Sa 28 Jan, 2006 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
    
b7turbo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 52
Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Aachen + Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

...kannst Du auch selber nachsehen...im Profil:

06.07.2005 10:46

Die GEschichte ist auf jeden Fall unglaublich...und ich Vertraue da auf solche Aussagen , wie von Dir. Selbst wenn das eine oder andere vielleicht nicht stimmen sollte (was man als Ausenstehender nicht immer beurteilen kann) so ist das an den Tag gelegte Verhalten Aussage genug...

Gruß
H.



    
Palle
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.04.2005
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist in der Tat unglaublich. Hast Du neben der PN noch etwas schriftliches bekommen? Ich habe eine Erweiterung der Unterlassungserklärung bekommen, diese natürlich nicht unterschrieben. Für meine Aussagen liegen entsprechende Dokumente vor, das habe ich der "Firma" Comp-Creation mitgeteilt mit dem Hinweis, mich doch bitte nun nicht weiter zu belästigen.

Ich verstehe dennoch nicht, warum du keinen Anwalt eingeschaltet hast. Das hat ja einiges an Wert, was Du da hingesendet hast.



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

vielleicht machen sie ihm ja dieses Jahr ein kleines "Weihnachtsgeschenk" Laughing



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 14:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nachdem ich jetzt eine Unterlassungklage (!?!) von dieser Firma bekommen habe, kümmert sich mein Anwalt darum.
(Ja ihr lest richtig, ICH werde von CompCreation verklagt)
Aus diesem Grund möchte ich erst später über das Berichten was hier gerade abgeht.

@Longshine: ich rechne nicht damit. Sad

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin



Zuletzt bearbeitet von C1500 am Sa 28 Jan, 2006 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6125s ][ Queries: 48 (0.2003s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com