Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » CPOS V1.2.000
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 00:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

problem besteht weiterhin aber was mich wundert ist das wenn ich in config reingehe und ohne was zu ändern die speicherntaste bestätige verbindet es sich automatisch wieder, also mit wpl hat es nichts am hut, hab ich getestet. Ich kann damit aber leben weil beim ersten mal ist immer eine verbindung da. Ich wollte doch nur das es beim beenden von bluetooth am handy, es sich wieder von selbst verbindet. Als beispiel war ja falls man sich vom fahrzeug entfernt und wieder zurück kommt das es sich verbindet. Könnten das mal einige von euch probieren.....



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 02:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

...ich bin sicher, dass das problem bei dir nicht durch die phonefkt. selbst verursacht wird - die errorlog erklärt völlig, warum die wiederverbindung bei dir nicht hinhaut:
Zitat:

DisconnectPhone - Automatisierungsfehler
Ein ausgehender Aufruf kann nicht ausgeführt werden, da die Anwendung einen Eingabe-synchronisierten Aufruf weiterleitet.

..sofern die cpos_com nicht mehr in der lage ist mit cpos zu kommunizieren, kann der status nicht mehr sichergestellt werden - die meldung ungefähr auf deutsch übersetzt: irgenwas blockiert die Windows-Nachrichtenwarteschlange ...bis das mal passiert, muss aber zu dem zeitpunkt schon heftig was faul sein.

Zitat:

ERROR (31) cPos_COM:WaitComEvent - Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.


...hier steht sogar in klartext was los ist.

solange das auftritt ist also essig! Wenn in die settings gehst wird dann natürlich alles zurückgesetzt und läuft auch wieder, ist klar.

Ich würd dir wirklich gerne weiterhelfen, nur so wirds nichts. Wenns der mediaplayer nicht sein sollte muss es was anderes sein- und das findest du nur heraus, wenn das ganze mal neu aufgebaut NUR mit phone (und nix anderem!) unter standard-bedingungen laufen lässt. geg. auch auf nem anderen system

edit: die wiederverbindung klappt bei mir und allen, die im vorfeld getestet haben tadellos (da kann sogar gleichzeitig die mediasuche laufen oder ein usb-stick pausenlos rein-und rausgezogen werden) - sofern noch jemand betroffen sein sollte, unbedingt melden!



    
blutoniumboy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 05.01.2008
Beiträge: 108



BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 07:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab auch die neue Version von cPos installiert, habe folgende fehler:

Wenn ich musik höre, cPos neu starte, läuft alles mit der gleichen Lautstärke weiter.
Wenn ich das selbe mache wenn ich gerade ne DVD kucke, also DVD ist aktiv, und ich beende cPos und starte es wieder neu ist die Windows Lautstärke auf 0

Weiters hatte ich das Problem, dass nach vorgenommenen Einstellungen ich keine DVD's mehr kucken konnte. Nach wiederherstellen der Standartwerte (Button gedrückt) und neu einstellen funzt es wieder.
Im WMP11 habe in der Zwischenzeit alle DVD's immer funktioniert

Wie kann ich das Problem mit der Lautstärke beheben?

Gruß



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 13:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi
habs mir grade angeschaut ...dvd hat bis kurz vorm release tadellos funktioniert habs aber durch ne lastminute-änderung an anderer stelle noch geschrottet ...ist zum heulen, ehrlich Crying or Very sad
Bedingt durch die notwendige kompatibilität zu vorhandenen skins wird geg. der player 2x geöffnet - ich gehe mal davon aus, dass auch dein problem daraus resultiert.
heute abend gibts ein update - bis dahin ist der fix drin

gruss

edit: es gibt darüberhinaus noch das problem, dass bei mehrsprachigen dvds das resume der spracheinstellung nicht funktioniert - ist leider ein fehler in der player-schnittstelle welchen ich noch nicht umgehen konnte.



    
blutoniumboy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 05.01.2008
Beiträge: 108



BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 17:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit dem DVD player habe ich jetzt keine Probleme, wie gesagt, alles auf standardeinstellungen zurückgestellt, jetzt funzts.

Zu dem Lautstärkenproblem:

Habe mal Tel und Radio auf Mic umgestellt, also die Audioeingänge.
Obwoh beides nicht aktiviert ist hat das auswirkungen gehabt.
Also Telefon und Radio aktiviert, Audioeingang auf Mic umgestellt und beides wieder deaktiviert. Funzt einwandfrei

*freu*



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 17:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da war schon noch'n wurm bei dvd drin - wurde unter umständen 2x ausgeführt, der mist mit den audio-eingängen obwohl nix aktiviert sollt mit der nächsten jetzt (HOFFENTLICH) auch behoben sein.



    
blutoniumboy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 05.01.2008
Beiträge: 108



BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 18:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie kann ich feststellen ob das 2x aktiviert worden ist



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 20:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das passiert nur, wenn du nen skin benutzt, der externe medien nach der neuen methode aufruft ( mit gofolder), mittels openmenu tritt das nicht auf.
...das merkst du dann schon, wenn du mit mediaerrors zugeklatscht wirst Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5061s ][ Queries: 47 (0.2200s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com