Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
schnico87
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 17.05.2009
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 08:26  Titel:  cPOS verbindet sich nicht mit meinem Handy
Nach untenNach oben

hallo.

bin komplett neu im thema car-pc. habe mir bisher cPOS auf meinem laptop eingerichtet, da dieser später ins auto soll. nun würde ich gern die Telefon-Funktion von cPOS nutzen. Bisher habe ich für Bluetooth-angelegenheiten die SP2-Funktion von Windows genutzt. Damit hat zumindest das wählen über die Software am Handy funktioniert. Nur der Ton ging nur übers Handy. Durch ein wenig schnüffeln hier im board, habe ich dann gefunden, das ich die Widcomm-treiber brauche. Diese habe ihc dann runter geladen und installiert. (derzeit in Version: 5.0.1.2500 ). Nun habe ich aber das Problem, das cPOS sich nicht mal mehr mit meinem Handy verbindet. Im Widcomm habe ich folgende Dienste geladen:

- Dial Up Network
- Hands-Free Audio Gateway
- Data Transfer

Kann mir da vielleicht jemand mal mit Rat zur seite stehen?

Viele grüße

schnico



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 15:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
verrate uns doch bitte um welches Handy es sich handlet und welche cPOS Version du nutzt.

Gruss Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
schnico87
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 17.05.2009
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 18:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Handy ist ein Nokia N95 und cpos ist die Version V1.2.526



    
schnico87
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 17.05.2009
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Mi 20 Mai, 2009 07:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sooo...

habe gestern abend noch etwas rum probiert. dabei mal den aktuellesten treiber für meinen bluetooth-dongle geladen. anbei war das programm soleil. (hoffe das heisst so) damit ist es mir schon mal möglich wieder das handy "fern zu steuern" in dem sinne, das ich nummern wählen kann und auflegen kann. jedoch fehlt mir auch hier wieder die ton-wiedergabe über den laptop. so weit ich mich hier schon reingelesen habe, kann das wohl an den verfügbaren diensten liegen. im soleil sind nur folgende markiert:

Bluetooth-Dial-Up-Networking
Bluetooth Dateiübertragung
Bluetooth Object Push Service

Ich vermute zusätzlich brauche ich noch die dienste:

Bluetooth AV Service
Bluetooth Kopfhörer-Service

jedoch lassen diese sich nicht aktivieren.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5473s ][ Queries: 48 (0.2484s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com