Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 23:48  Titel:  SP7 Einbauschale verwendbar???
Nach untenNach oben

Hallo, überlege nun doch den SP7 in die Mittelkonsole zu integrieren. Da es für das Gerät keine Ersatzgehäuse gibt, und selbst wenn ich aus Garantiegründen das Display nicht auseinanderfummeln möchte und aus diem Grunde auch ein direktes Einspachteln nicht möglich ist möchte ich gern die Einbauschale integrieren und das Display da reinsetzen. Habe das Gerät deshalb mal probeweise ind die Schale gepackt und nun meine Frage: Wenn die Schalte verbaut ist und ich im eingebauten Zustand nicht von hinten drankomme, wie bekomme ich das Display wieder raus?? Das sitzt da so in den KLemmen, wenn man von hinten die Dinger nicht etwas anhebt und das Display von hinten rausdrückt (von vorne ist es ja kaum zu greifen) bekommt man es ja gar nicht mehr aus dem Rahmen. Ist das Sinn und Zweck? Also so kann man den Rahmen doch nicht wirklich verwenden, ich dachte er wäre auch dafür da das man das Display da wieder rausnehmen kann. Vor allem wenn man die Bohrungen im Rahmen verwendet, wären die ja vom Display verdeckt, man bekläme den Rahmen ja gar nicht mehr raus.



    
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 11:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

reicht das als antwort;-) ?

um das wieder rauszubekommen, mach dir die halte nasen etwas kleiner also flacher, bisschen abschliefen, dnan machst du dir 2 dünne bleche ( gut entgraten) und damit kannste dann im eingebautenzustand die haltenasen hochdrücken...


-sebi



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 11:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja an sowas in der art habe ich auch schon gedacht, vom grundgedanken her ist es dann ja so einer autoradio entrieglung ähnlich. werde mal schauen was ich hinbekomme.
danke für die antwort, also stehe ich mit dem prob nicht allein dar Smile,ich dachte schon meine einbauschale wäre irgendwie nicht in ordnung

womit hast du gespachtelt? sieht nicht nach gfk aus.



    
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 11:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja genau so wie an son radio. das display muss ja nich so reingekralt werden.. hab die teile bis auf 1,5 -2 mm abgeschliffen aber schräg, also so wie du die schale jetzt siehst, den hinteren teil komplet stehen lassen und vorne bis flach angeschliffen also so schräg gemacht, das wenn du das blech reindrückst, damit dann das ding hochdrückst...


aber hab den bisher noch nie ausgebaut



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 11:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

womit hast du gespachtelt? sieht nicht nach gfk aus



    
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 12:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

erstmal hab ich das ganze mit gfk verstärkt und gebaut und dnan mit normaler spachtel masse verspachtelt... ( von atu so orange deckel, elastik füllspachtel )



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 12:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist das schon fertig (lakiert mit tft) hast du bilder



    
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 12:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sind die aktuellsten, hab im moment noch keine zeit zum weiter schliefen etc, hab so viel um die ohren, auto muss ledier warten Sad



    
sewy
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 28.02.2005
Beiträge: 23



BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 22:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

hat du vielleicht die Aussenabmessungen der Kopfstützenschale?



    
gegy
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Stainz, Deutschlandsberg


BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 00:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meine Verspachtelung



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5163s ][ Queries: 47 (0.2180s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com