Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Bildschirme Allgemein » welcher ttft
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fruchtfliege
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 10.03.2009
Beiträge: 100


2007 Hyundai Coupe
BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 00:53  Titel:  welcher ttft
Nach untenNach oben

hallo zusammen! ich stell mir grad die vielgestellte frage für welchen tft ich mich nun entscheiden soll... der car-pc im alukoffer ist soweit fertig (bilder folgen die tage). da ich nicht am falschen ende sparen will, habe ich mir die daten sämtlicher tfts angeschaut. es soll ein 7" touchscreen werden der diese kriterien erfüllt:

1. auto power-on muss vorhanden sein
2. den richtigen eingang nach dem start anzeigen (hauptsächlich vga)
3. wenn möglich nicht viel teurer als 200€
4. funktionalität auch bei stark schwankenden temperaturen soll gewährleistet sein

habt ihr in dem preissegment eine tip? (vega 7 zoll bekommt man m.e. relativ selten, cartft touchscreens sind anscheinend sehr gut aber etwas teuer, ebay tfts wie toshiba, reichelt um die 120-150 euro haben anscheinend fast nie auto power-on)

danke im voraus!



    
fruchtfliege
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 10.03.2009
Beiträge: 100


2007 Hyundai Coupe
BeitragVerfasst: Do 21 Mai, 2009 20:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mit soviel feedback hätte ich echt nicht gerechnet Razz

spass beiseite... ich hab mir jetzt nen xenarc 700tsv für 115€ geschossen. soll so gut wie neu sein - laut neupreis habe ich also ein richtiges schnäppchen gemacht! mit gehäuse ist der tft etwas grösser als meine blende. ich hoffe ich krieg den trotzdem irgendwie dahinter verstaut - wenn nicht: weiss jmd ob man beim xenarc einfach das gehäuse abmachen kann? garantie habe ich ja eh nicht drauf...

danke



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 21 Mai, 2009 20:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kannst du.
ich nutze den auch. Die Platine ist leider etwas größer als das eigentliche Display. Diese musste ich im 90° Winkel nach hinten verlegen

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
fruchtfliege
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 10.03.2009
Beiträge: 100


2007 Hyundai Coupe
BeitragVerfasst: Sa 23 Mai, 2009 12:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

okay danke erstmal. dürfte anfang nächste woche kommen dann schau ich mal wie ich das bewerkstellige! wieso sind die xenarcs eigentlich neu so teuer? wegen der ablesbarkeit, features, haltbarkeit?!



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 24 Mai, 2009 00:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die Xenarc waren seinerzeit das Maß aller Dinge in diesem Bereich. Wer Qualität wollte, kam an denen nicht vorbei, deshalb hab ich mir 2005 auch einen zugelegt, der bis heute fehlerfrei arbeitet.
Mittlerweile gibt es aber auch andere gute Alternativen wie z.B. die CTF700er von cartft

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
fruchtfliege
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 10.03.2009
Beiträge: 100


2007 Hyundai Coupe
BeitragVerfasst: So 24 Mai, 2009 14:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

okay. das heisst, sofern der tft funktioniert hab ich also ein solides gerät ersteigert!? hoffentlich kommt es morgen an *vorfreu* und hoffentlich verbastel ich nicht meine mittelkonsolenblende - hab nur eine Razz



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5015s ][ Queries: 47 (0.2230s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com