Autor |
Nachricht |
BeAtLiN
Inputsammler
Anmeldung: 25.05.2007
|
|
Hallo zusammen, bin gerade dabei einen Skin zu entwerfen.
Vom Design her will ich in Richtung Winamp (Bento).
Aber ich lass mal einfach die Bilder sprechen:
Mainmenu:
Mediaplayer:
Mediasuche:
Mit IGo
Jetzt hab ich natürlich auch gleich ein Problem, das Albumcover soll ja in der Bedienleiste immer zu sehen sein. Im Mediaplayer hätte ich es halt gerne, dass es zusätzlich auch in größer zu sehen ist. Es geht aber anscheinend nicht, dass es zwei mal angezeigt wird?! Weiß da jemand Rat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
Anmeldung: 19.07.2008
2004 Audi A3
|
|
Also von Design her siht sehr professionell aus und auch richtig hübsch.
Wann gibt es eine klickbare Version? dann kann ich auch mit das mit dem cover gucken. ka obs doppelt geht oder nicht...
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
Olli84
Postingschinder
Anmeldung: 19.01.2005
2008 Smart Pulse
|
|
Tolle Arbeit!
Freu mich auf eine fertige Version!
Gruß
Olli
|
|
|
|
Hardware: Großer Umbau ...
|
|
|
|
PassatRacer
Forumkenner
Anmeldung: 01.07.2008
|
|
Sieht gut aus!!!
gefällt mir!
Wirst du es dann auch zum downloaden freigeben?
würde mich freuen
|
|
|
|
|
|
|
|
BeAtLiN
Inputsammler
|
|
Wie gesagt bin ich noch ziemlich am Anfang, wobei ich mit Sicherheit nicht alle Funktionen Skinnen werde - GPS, Gauge etc. ist mir einfach zu aufwendig (noch)
Evtl ändere ich die Pictogramme der Buttons noch, damit ich ein einheitlicheres Gesammtbild bekomme. Bin hier auch für Vorschläge offen, also wenn jemand ein Iconpack o.ä. kennt, was auf die Buttons passen könnte, her damit.
Sobald ich fertig bin, werd ich den Skin natürlich veröffentlichen.
|
|
|
|
|
|
|
|
BeAtLiN
Inputsammler
|
|
Hab grad nochmal die Buttons überarbeitet.
Wie findet ihr die?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Olli84
Postingschinder
Anmeldung: 19.01.2005
2008 Smart Pulse
|
|
Die ersten waren schöner
|
|
|
|
Hardware: Großer Umbau ...
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
2004 Audi A3
|
|
ich fand die alten auch besser
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
PassatRacer
Forumkenner
Anmeldung: 01.07.2008
|
|
Ja da stimm ich den anderen zu!
Die alten sahen besser aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
2004 Audi A3
|
|
was für Grafikprogramme benutzt du? Photoshop?
|
|
|
|
|
|
|
|
BeAtLiN
Inputsammler
|
|
Jup, ist alles mit Photoshop und CPOSe gemacht.
Die alten Buttons gefallen mir eigentlich auch besser, war halt mal ein versuch, passen aber dann nichtmehr zum Rest.
Hat jemand schon ne Lösung für das Cover-Problem?
Gruß BeAtLiN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
noiasca
Forumkenner
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
sind die buttons nicht arg klein? ich finde auch im Big-Bento ist es sehr fummelig auf einem 7Zöller ...
|
|
|
|
|
|
|
|
BeAtLiN
Inputsammler
|
|
Zitat:
|
sind die buttons nicht arg klein? ich finde auch im Big-Bento ist es sehr fummelig auf einem 7Zöller ...
|
Ich habs gestern im Auto mal angetestet auf 7 Zoll. Also ich finde es geht schon. Sie könnten zwar schon größer sein, aber dann Passt garnichts mehr.
Ich werd die nächsten Tage mal eine Vorabversion vom Skin Posten, dann könnt ihr mal Testen. Hab nur im moment kaum Zeit dafür.
Gruß BeAtLiN
|
|
|
|
|
|
|
|
sweaper
Manchmalposter
Anmeldung: 02.10.2006
|
|
Der Skin könnte mich dazu verleiten wieder zu cPos zurück zu kommen, echt klasse.
Versuch halt mal die buttons was größer zu bekommen, ich hasse es ausversehen andere Funktionen zu drücken. Wo ist denn laut/leiser? Das hab ich irgendwie noch nicht gesehen.
Mfg Jens
|
|
|
|
|
|
|
|
BeAtLiN
Inputsammler
|
|
Hab leider im moment recht wenig zeit weiter zu machen. Kommt aber sicher noch. Hab den Skin jetzt schon länger als Test im Auto laufen und hab auch festgestellt, das die Buttons zu klein sind.
Die Laut/Leiser Funktion gibts auch eigentlich nicht, da ich die Lautstärke übers Radio steuere. Für den Offiziellen Release, werde ich sie aber denk ich schon irgendwo einbauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
sweaper
Manchmalposter
Anmeldung: 02.10.2006
|
|
Naja wenn Hiermit jemand schon erfahrungen gemacht hat wäre das ja ne gute alternative und auch nicht teuer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|