Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » GPS freigabe
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 19:47  Titel: Snif ! GPS freigabe
Nach untenNach oben

Hallo,

ich benutze das neueste cPos und habe folgendes Problem. Wenn cPos startet kann ich ohne lange wartezeiten sofort meine GPS Maus unter "Sensoren" abrufen und er zeigt zuferlässig Geschwindigkeit und Anzahl der Satelieten an nur wenn ich nun mein NAVI aufrufe (iGO Cool findet iGO nicht mal mehr die GPS Maus. Comports und Baudrate sind bei beiden gleich eingestellt und ich habe unter cPos das kästchen "GPS Port Freigeben" angekreuzt.
Wenn ich cPos beenede und iGO seperat starte, hat er sofort die GPS Maus und findet reichlich Satelieten.
Wenn ich das Navi unter cPos laufen lassen findet er dann irgendwann nach 30min mal etwas, nur dann hab ich mein Ziel meist schon erreicht xD

Früher ging das mal alles wunderbar vllt. was beim update von 1.2 aufs neue schief gegangen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8



Zuletzt bearbeitet von DerGermane am Sa 16 Jan, 2010 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 21:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

duhast das Navi aber nicht als ecterne Anwendung laufe, sondern auch im Bereich NAvi eingerichtet oder?
wie ist das wenn du das Navi startest aus cPOS raus und zu cPOS zurück kehrst, zeigt der dann in CPOS selbst noch was an ?

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Fr 19 Jun, 2009 02:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

in der freigabe war ein fehler, der auf veränderungen in der startroutine für ext.apps zurückgeht - ist mit der nächsten (voraussichtlich Freitagabend) behoben.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5225s ][ Queries: 47 (0.2504s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com