Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dave1978
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 14.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Ottersheim


BeitragVerfasst: Fr 10 Jul, 2009 22:01  Titel:  Externe Programme, WebCam und andere Gemeinheiten
Nach untenNach oben

Wollte heute mal die Webcam und ein externes programm zum TV gucken einbinden.

Ich stiess dabei auf das problem das eine einwandfrei vom rechner erkannte Webcam nicht einbindbar ist weil es keine erkennbaren Einstellmöglichkeiten gibt.

Ich habe noch eine Version von TotalMedia, eine Art Media Center, Cpos startet es über die externe Anwendungen leiste, aber lässt es im Hintergrund, somit nicht nutzbar. Währendessen funktionieren die Buttons nicht mehr. Was heisst das man über den taskmanager Cpos killen muss.

7 Zoll sind recht wenig, um Windows wenigstens einigermaßen erträglich zu bedienen wollte ich die dpi Auflösung von 96 auf 120 setzen, das sieht auch recht gut aus und funktioniert, jedoch verschwindet das untere viertel der Einstellungsseite so das man Änderungen nicht speichern kann.

Gibts dafür eine adequate Lösung?

Übrigens die Größenbeeinflussung von CPos für die Fenstergröße funktioniert meiner Erfahrung nach leider nicht. das lässt sich mit autosize bisher beheben.

Die Anleitung war auch nicht sonderlich Hilfreich, sie ist nämlich kaputt:
404 Nicht gefunden



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Sa 11 Jul, 2009 14:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Ich habe noch eine Version von TotalMedia, eine Art Media Center, Cpos startet es über die externe Anwendungen leiste, aber lässt es im Hintergrund, somit nicht nutzbar.


Das Startverhalten kann man in den cPOS Einstellungen für externe Programme einstellen. Siehe http://www.car-pc.info/wiki/ExternalApps => Bereich ''ExtProg?''

Zitat:
Die Anleitung war auch nicht sonderlich Hilfreich, sie ist nämlich kaputt:
404 Nicht gefunden


Die Anleitung ist das car-pc.info Wiki: http://www.car-pc.info/wiki/CPOS

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5088s ][ Queries: 48 (0.2266s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com